Southside 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich glaub auch nicht, dass da noch gutes Wetter kommt... Aber alles ist besser als so n Regen wie gestern. Naja ne Freundin hat mir per SMS mitgeteilt, dass sie kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr hat :lol: Schadenfreude pur! :mrgreen:
Und die hat mich noch ausgelacht, als ich nach rip kaum reden konnte...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich glaub auch nicht, dass da noch gutes Wetter kommt... Aber alles ist besser als so n Regen wie gestern. Naja ne Freundin hat mir per SMS mitgeteilt, dass sie kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr hat :lol: Schadenfreude pur! :mrgreen:
Und die hat mich noch ausgelacht, als ich nach rip kaum reden konnte...

kleine sünden bestraft gott sofort :smt043
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Grüße von Max. Am Festival ists wohl bitterkalt und nass, aber ein großteil der Zelte steht noch, zumindest bei ihnen im Camp...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
scheiß auf die kälte, ich will da auch hin...jetzt fangen dann kings of leon an:(
mach ich mir halt meinen eigenen kol-auftritt zu hause vorm pc..
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
geht bei euch die webcam?
bei mir zeigts ganze wochenden schons gleiche bild an... wenn ja schickt mir bitte den link ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wieso gibt es keine Band die "Gutes Wetter" heißt und auf jedem Festival im Lineup steht!?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Festival war klasse, Wetter war leider unglaublich beschissen. Saukalt und immer wieder Regen. In der Pause vor Social Distortion hats dann sogar kurz gehagelt nachdem 5 Minuten vorher die Sonne da war *crazy*...Vorhin sind wir dann Gott sei Dank schon im Auto gewesen als der nächste Wolkenbruch runterkam...

Der Regen wäre mir ja noch egal gewesen, die Kälte war aber unerträglich...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mein Gott, das war auch wieder ein gutes Festival. Mehr dazu, wenn ich geschlafen habe.
Besondere Grüße hier an Max und Kirsa. Letztere wird sich wohl wundern, wo sie morgen früh aufwacht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Besondere Grüße hier an Max und Kirsa. Letztere wird sich wohl wundern, wo sie morgen früh aufwacht.

überhaupt nicht. du wirst dich wundern, wie fit die gestern noch wurde. so nen schnellen wechsel von kaum-ansprechbar auf kann-fast-wieder-autofahren (ok, übertreibung :mrgreen: ) hab ich noch nie erlebt. tatsache jedenfalls, dass es ihr echt richtig gut geht (mal wieder ohne kater :| ) und sie inzwischen auf dem weg nach hause ist. und ich jetzt in mein bett.

und hier muss ich mal noch eben loswerden, dass es verdammt gut ist, einen so guten besten kumpel zu haben :smt023 :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin auch wieder daheim und echt schee wars!

wunderbar gehts mir, nur weng zittrig :p

das wetter war auch nicht soo schlecht. klar, regen und nicht allzu warm aber kein knietiefer matsch und kein dauerregen. die klamotten und schuhe müssen trotzdem erstmal vom schlamm befreit werden, bevor da was in die waschmaschine kommt ;)

meine highlights waren the whip (wirklich top, haben mich sehr überrascht. so genial hab ichs mir nicht vorgestellt), gogol bordello (tausendmal circle und polonäse (?) usw) und duffy (war eher ne spontane aktion mitm koni, hat sich aber auf jeden fall gelohnt).

wär cool, wenns nächstes jahr wieder klappt mit dem sosi, es war echt genial. vor allem im vergleich zu rip vieeel entspannter. ich war ja bis vorm sosi nur dreimal bei rip und wenn man dann mal dort war, merkt man erst, wos bei rip fehlt.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Boah leck...

ich bin geduscht und wieder befreit vom Kot...

war ein richtig geiles Wochende. Die Leute warn sau cool drauf, die Konzerte waren Mega (nur von Kings of Leon hätt ich mir mehr erwartet.

Das einzige schlimme war das Wetter und der viele Kot. Nuja ich werd nächstes Jahr denk ich wieder am start sein.

Beste Band von Festival: Friska Viljor.. (bam warn die geil ;) )
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wieder da, geh jetz erstmal pennen... mein Kopf ist Matsch.
War absolut geil, hätte nicht gedacht, dass Faith No More wirklich DER Headliner des Festivals werden, da sie in Europa ja bisher nicht so bekannt waren. Aber da war wirklich jeder begeistert von.. war ja auch unglaublich geil -> Mike Patton :smt023

Auch ansonsten sehr feine Bands gesehen, ausführlicher evtl. mal im Lauf der Woche..
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Frage

Huhu leutz,

konnte diese Jahr nach 7 jähriger anwesenheit zum ersten mal nich aufs Southside. Und das obwohl ich nur 15 km daneben wohne *heul*

Mich würde mal von den Dortgewesenen Ihre persönlichen Tops und Flops sowohl bei den Bands als auch bei der Orga interessieren

vielen Dank

grüße
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auch wieder daheim und was hier so über das Wetter geschrieben wurde ist schon etwas übertrieben;)
Kein knietiefer Matsch, natürlich hats oft geregnet, sogar einmal gehagelt, aber mit Regenjacke oder Poncho hat sichs ganz gut aushalten lassen.

Positiv überrascht war ich von Nine Inch Nails und Faith no More (bei denen hatte ich irgendwie gedacht, alles ist so "ruhig" wie "easy", aber die sind ja abgegangen wie Schnitzel...Friska Viljor hab ich leider verpasst, weiss auch nicht mehr wieso, ich glaube die Bierbong unterm Pavillon war dann überzeugender als ein Marsch durch den Regen...
insgesamt wieder geiles Festival und nächstes Jahr wieder dabei:)

ahja, Markus: Bist du echt im Dixi eingepennt und erst aufgewacht, als dich deine Mutter angerufen hat?:D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
der war ja auch beinander wie nochwas...

ahja, mein Name ist Hans, das "L" steht für Gefahr!