Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Wenn du dir die Lineups der letzten Jahre anschaust, wirst du feststellen, dass das Southside schon immer mehr "randgruppen-musik" hatte als RiP. Ganz normal.

Außerdem ist doch Indie der neue Mainstream ;)

ja, aber das weiß ich doch. ich habe das nur noch mal geäußert, dass MIR das festival zu indie-lastig ist. indie ist meiner meinung nach schon wieder out und voll zum unwort mutiert. schuld daran sind diese unzähligen "The"-Bands die in den letzten jahren aus dem nichts aufkamen.

aber wer das mag, soll hingehen. je mehr festivals für jeden geschmack, umso besser.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn du dir die Lineups der letzten Jahre anschaust, wirst du feststellen, dass das Southside schon immer mehr "randgruppen-musik" hatte als RiP. Ganz normal.

Außerdem ist doch Indie der neue Mainstream ;)

ja, aber das weiß ich doch. ich habe das nur noch mal geäußert, dass MIR das festival zu indie-lastig ist. indie ist meiner meinung nach schon wieder out und voll zum unwort mutiert. schuld daran sind diese unzähligen "The"-Bands die in den letzten jahren aus dem nichts aufkamen.

aber wer das mag, soll hingehen. je mehr festivals für jeden geschmack, umso besser.

Na dann ist ja alles gut! :)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Wo bleibt denn nun das Update...:roll:

auch wenn sie auf der offiziellen seite nicht auftauchen, wurden doch in diesem forum erst letzte woche neue namen genannt:

-Does It Offend You, Yeah?
-Horse The Band
-Hot Water Music
-Jack Johnson
-LaBrassBanda
-Porcupine Tree
-The XX
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Deswegen schrieb ich ja auch gestern "wo bleibt das Update" (SoSi/Hurricane Twitter Account Ankündigung)...wie du sicher verfolgt hast, musste zumindest JJ komplett/vorerst/who knows? zurück gezogen werden...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Deswegen schrieb ich ja auch gestern "wo bleibt das Update" (SoSi/Hurricane Twitter Account Ankündigung)...wie du sicher verfolgt hast, musste zumindest JJ komplett/vorerst/who knows? zurück gezogen werden...

kann mir eh wenig langweiligere acts vorstellen...jason mraz vielleicht...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Das weiß Skorpio glaube ich selber nicht so genau...aber bis auf JJ kann man die vorige Woche genannten Bands denke ich schon ins Lineup aufnehmen...
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Und zu JJ....so tagsüber um 3 wenn nichts anderes läuft...würd ich mir den schon anschaun.... in der Sonne bruzeln, BIER, und JJ.... so schlecht klingt des doch gar nich
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
kot oder tod?

edit: ot: ich bin übrigens auch für jj eher früher als co-head oder so. tagsüber ist der glaub ich einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
bisher freu ich mich eig derbst auf beatsteaks, deichkind & enter shikari. was für mich schon reicht hinzufahrn, wenns auch ne etwas komische mischung is :D. Alles was noch kommt wär eine bereicherung ;)

kartoffel schrieb:
warum liegt hier eigentlich so viel stroh/kot rum?
kp, na dann b*** mir doch ein :mrgreen:^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Sosi Update:

Bei Schnee und Frost geht die Festivalplanung zurzeit etwas behutsam voran. Allerdings können wir ein paar Bands anbieten, um warm zu werden! Neu dabei sind die Progressive Rocker Porcupine Tree, die für einen Grammy nominierten Phoenix, die unvergleichlichen Florence And The Machine und Punkrock-Fans können sich auf Hot Water Music freuen. Außerdem bestätigt sind K’s Choice, Boys Noize, Does It Offend You, Yeah?, Horse The Band, LaBrassBanda, Frittenbude sowie einer der Newcomer des Jahres 2009 aus Großbritannien, The XX. Wie in den letzten Jahren, planen wir mit über 60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne und sorgen so für ein sehr unterhaltendes Programm. Der Frühbucherrabatt läuft zum 31. Januar 2010 aus.

Jack Johnson nicht mehr dabei!:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.