Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber hallo!:mrgreen:

Edit: Wetter sieht wirklich übelst mies aus, da kann man nur hoffen dass es sich wieder gegenläufig entwickelt, vor drei Tagen waren ja noch 24 Grad und Sonne/Wolken Mix angesagt...solange da nicht am Dienstag noch die Vorhersage steht hab ich Hoffnung!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Edit: Wetter sieht wirklich übelst mies aus, da kann man nur hoffen dass es sich wieder gegenläufig entwickelt, vor drei Tagen waren ja noch 24 Grad und Sonne/Wolken Mix angesagt...solange da nicht am Dienstag noch die Vorhersage steht hab ich Hoffnung!

Ja genau, in der 16-Tage-Vorschau regnet es drei Tage, und die - Überraschung - genau am SoSi-Wochenende. Fuck. Hoff das ändert sich noch, wenn nicht muss ich wohl Abstriche bei frühen Bands machen, das letzte Jahr hat bewiesen, dass ich es auf meine alten Tage nicht mehr schaffe, den gesamten Tag zu stehen (wenn der Boden vor den Bühnen zu matschig zum sitzen ist).
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
beim pdf erstellen kommt leider das hier:
TCPDF ERROR: Missing or incorrect image file: logo/festival_1.jpg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also über einen pdf creator kann ichs drucken aber dann weiß ich nicht obs so aussieht wie es aussehen soll, de blaue unterlegung der bands ist weg und es wird nurnoch die gelbe schrift angezeigt
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@Kirsa: Habs bei einem manuellen Logoupdate verbaselt. Fehler sollte behoben sein.

@Hägar: Es soll im PDF etwa so aussehen wie auf dem Bildschirm. Sprich: dunkle Boxen sind die Bands die du sehen willst, helle die weniger wichtigen.
Kannst Du mir Dein Ergebnis mal zukommen lassen bzw es nochmal probieren? Danke.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
solange es bitte,bitte,bitte nicht wie bei rip beim zeltaufbau regnet... ich glaub gutes wetter muss ma gar net erwarten...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Reden wir lieber nicht vom Wetter. Sieht so aus als würde 2009 ne Fortsetzung finden :|

Reden wir von was positivem. Wer kann einen personalisierbaren Timetable gebrauchen? Hier gibbet...

erstma :smt023 lässige sache!
wirds denn auch noch nen faltplan geben?3 din A - 4 sind halt bissl unhandlich (:
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Reden wir lieber nicht vom Wetter. Sieht so aus als würde 2009 ne Fortsetzung finden :|

Reden wir von was positivem. Wer kann einen personalisierbaren Timetable gebrauchen? Hier gibbet...

erstma :smt023 lässige sache!
wirds denn auch noch nen faltplan geben?3 din A - 4 sind halt bissl unhandlich (:

Nein, hab ich heuer leider keine Zeit zu. Gibt aber sicher auch noch handlichere Alternativen. Durchforste einfachmal das Southside-Forum.

Über kurz oder lang soll der Plan standardmässig auf ein handlicheres Format gebracht werden. Derzeit kannst Du nur eines machen: Mit Deinem Druckertreiber 2 oder 4 Seiten auf eine klatschen und gucken wies ausschaut. Erste Lösung sollte locker lesbar bleiben.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie waren des eig 2009?? wars arg matschig??
bei den bühnen ist ja teilweise landebahn, soweit ich mich erinnern kann.

bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich net gummstiefel mitnehm:roll:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Reden wir lieber nicht vom Wetter. Sieht so aus als würde 2009 ne Fortsetzung finden :|

Reden wir von was positivem. Wer kann einen personalisierbaren Timetable gebrauchen? Hier gibbet...

erstma :smt023 lässige sache!
wirds denn auch noch nen faltplan geben?3 din A - 4 sind halt bissl unhandlich (:

Nein, hab ich heuer leider keine Zeit zu. Gibt aber sicher auch noch handlichere Alternativen. Durchforste einfachmal das Southside-Forum.

Über kurz oder lang soll der Plan standardmässig auf ein handlicheres Format gebracht werden. Derzeit kannst Du nur eines machen: Mit Deinem Druckertreiber 2 oder 4 Seiten auf eine klatschen und gucken wies ausschaut. Erste Lösung sollte locker lesbar bleiben.


hab jetz die gute alte ausschneide methode gewählt :D



lässt sich auch noch einma falten und schon passts in die hosentasche ;>

ach und wegen wetter noch: also ich hatte letztes jahr meine gummistiefel dabei und war auch froh drum.. einpacken tu ich se auf jeden fall mal! gibt immerhin auch style bonus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
wie waren des eig 2009?? wars arg matschig??
bei den bühnen ist ja teilweise landebahn, soweit ich mich erinnern kann.

bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich net gummstiefel mitnehm:roll:

Gerade auf den Fußwegen war es im Laufe des Wochenendes schon arg matschig, man hat da schon Samstags kein Gras mehr gesehen. Ich werd daher auf meine Gummistiefel mit Sicherheit nicht verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.