Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Da dieses interaktive Bandvoting bis 28.11. geht, glaube ich nicht, dass es davor Bands gibt.

Und da Tool anscheinend doch an einem neuen Album arbeiten und man nach so langer Zeit auch von Reunion sprechen könnte, hoffe ich auf Tool.

Placebo haben erst eine Festivalsaison mit ihrem letzten Album gespielt und waren das letzte Mal 2007 dort.
Archive hat ne neue Platte im Januar, wäre auch realistisch.
Vielleicht auch noch Damien Rice?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Und da Tool anscheinend doch an einem neuen Album arbeiten und man nach so langer Zeit auch von Reunion sprechen könnte, hoffe ich auf Tool.

wo keine trennung, da keine reunion.
außerdem haben tool in fast allen jahren seit 10.000 days (wenn auch sehr wenige) aber doch vereinzelt konzerte gespielt soweit ich weiß.

was nicht heißt, dass sie nicht kommen sollen.

audioslave - tool - eminem ...haha, das wärs !
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tool und Riri, dann kündige ich Montag umgehend meinem Direktor an, dass er den Montag nach dem SoSi Wochenende nicht mit mir rechnen braucht.
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
das hier hat Tool vor kurzem auf FB gepostet

10733969_963546300325600_3916506451996873612_n.png
Wenn man es mit den Quellenangaben etwas genauer nehmen würde, wäre einem aufgefallen, dass dieser Post nicht von der offiziellen Facebookseite stammt. Ist also null und nichtig.

Nicht immer einfach alles nachplappern, sondern bitte auch den Ursprung einer Meldung nachverfolgen...
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wenn man es mit den Quellenangaben etwas genauer nehmen würde, wäre einem aufgefallen, dass dieser Post nicht von der offiziellen Facebookseite stammt. Ist also null und nichtig.

Nicht immer einfach alles nachplappern, sondern bitte auch den Ursprung einer Meldung nachverfolgen...


Ich habe diese Seite vor Ewigkeiten bei Facebook gelikt. Dabei ist mir wohl leider nicht aufgefallen dass das nicht die offizielle Seite ist, tut mir leid. Das ist aber noch lang kein Grund mich so pampig von der Seite anzuquatschen. Ein einfacher Hinweis dass ich es raus nehme, per PN hätte es auch getan. Naja egal, die Hauptsache ist doch dass du immer alles richtig machst
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hab mir gestern bei nem Indieabend ein paar Bands ausgemalt (keine Ahnung was da realistisch ist, nur Wünsche):

- Radiohead
- Jack White/Raconteurs/Dead Weather
- Vampire Weekend
- Queens of the Stone Age
- Oasis
- Audioslave
- Belle&Sebastian
- Prodigy
- Justice
- Eels
- The Kills
- Beck

Nach den letzten 1-2 Jahren habe ich beim Southside eine Erwartungshaltung gegen 0, aber irgendwie habe ich die Hoffnung man könnte diesmal wieder was ordentliches booken, einmal um gegen die Konkurrenz mitzuhalten, aber auch weil die anderen Festivals bisher die alternative Musikrichtung komplett ignorieren.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
http://www.ouest-france.fr/hellfest-2015-pour-le-patron-du-festival-ce-sera-un-best-hell-2983033
Kann jemand französisch?

Laut den Ringrockern geht daraus jedenfalls hervor, dass Tool kommenden Sommer keine Festivals spielen und System of a Down nicht fürs Hellfest verfügbar waren.
'Nicht verfügbar' weil das Hellfest am selben Wochenende wie Southside/Hurricane stattfindet, oder aber sie sind zu der Zeit schlicht und einfach nicht (in Europa) unterwegs.


Und der Kollege 7Dup ausm Ringrocker hat sich mit der Reunion-Sache wohl nur einen Spaß erlaubt, um zu sehen, wie weit er gehen kann. :(



Nächster Tipp meinerseits:

Fanta4 - The Strokes - System of a Down
 
Zuletzt bearbeitet:

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Noch ist Muse ja am Southside und Hurricane Wochenende verfügbar, die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenns mega unrealistisch ist. Ich bete einfach weiter, sonst muss ich auch zum Rockavaria.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
So sehr ich das Rockavaria gutheiße um MLK etwas Konkurrenz im Nacken spüren zu lassen, muss man im Augenblick feststellen das es mit dem Booking von Muse härter das Southside erwischt als Rock im Park.

So kann man (einmal mehr) nur neidisch nach BENELUX blicken, wo Foos und Muse auf einem Festival headlinen und noch ein 3. Head fehlt :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.