Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Southside Festival findet vom 24. - 26.Juni 2016 in Neuhausen ob Eck statt und verändert somit zum ersten Mal seit langen Jahren seinen Termin um eine Woche nach hinten. Man möchte hiermit wohl der Schafskälte und der neu erwachsenen Konkurrenz in den USA entgehen, um wieder ein besseres internationales Booking präsentieren zu können.

Karten sind aktuell für 146 Euro inkl. 10 Euro Müllpfand und Bahnpauschale erhältlich.

http://www.southside.de/de/infos/news/
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bestes Design mit dem Fuchs bisher, finde ich. Hoffentlich wird das Lineup entsprechend. Die Verlegung des Termins ist auf jeden Fall schonmal ne gute Sache.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.718
Reaktionspunkte
4.996
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin sehr gespannt. War schon ganz nett damals!
Außerdem brauch ich das Bandl mit dem Fuchs unbedingt! <3
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
313
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Und weil wir alle so davon schwärmen~

a424ae50e5.jpg
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Das einzigste was mich optimistisch macht, ist der verschobene Termin.. aber nach den letzten Jahren hmmm
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Btw hier mal meine bescheidenen Wünsche.
Vampire Weekend, The Shins, Modest Mouse, Weezer, Cage The Elephant, Parquet Courts, Tame Impala, Alabama Shakes, Japandroids, The War On Drugs, Wilco, Fiona Apple, Bon Iver

Headliner: The Libertines, Radiohead, Oasis
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
bitte Rammstein, dann von mir aus noch Pennywise und KIZ und ich bin schon happy. Will unbedingt mal wieder zum SoSi, mMn eines der geilsten festivals überhaupt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich mag Kraftklub auch ganz gerne und vor allem live ist's halt immer ne Party, aber bräuchte die echt nicht schon wieder. Aber wenn man sich mal anschaut, was die Leute so sehen wollen, sind's halt die üblichen Verdächtigen.
Hoffe mal Hu/So macht sich's nicht so einfach...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Die werden da sein und ich werde sie mir nach 3 Jahren dann auch mal wieder angucken. Tötet ja nicht.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Erst wurden Black Sabbath nach einem Countdown beim Download Festival bestätigt. Für morgen ist ebenso ein neuer Countdown angepriesen! Zufall das es morgen auch Acts beim Hurricane / Southside gibt? Wird dann wohl RAMMSTEIN! ... oder halt einfach mal das totale Brett: RATM! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.