Southside Festival 2005

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
eben :)

--------------------------------------------------------------------------------
- Audioslave | gut hab ich aber 03 bei RIP gesehen. schau ich mir wohl nicht an.
- Beatsteaks | hammer wie immer halt. bin ich am start zum dritten mal "g"
- Boysetsfire | geht. hab ich auch schon gesehen, naja mal schaun wie ich drauf bin
- Die Ärzte | die beste Band der Welt und ich bin wieder mal dabei
- Kettcar | ja das ist was für mich :)
- La Vela Puerca | kenn ich noch nicht
- Madsen | kenn ich noch nicht
- Millencolin | wow. Absolute Pflicht!!!
- Oasis | Mag ich nicht. Langweilig da feier ich lieber am zeltplatz ab.
- Phoenix | langweilig nix für mich
- Queens of the Stone Age | am start :)
- Rammstein | YEAH sau geil PFLICHT!!!
- SKA-P | GEIL;hab ich ja schon geschrieben ;) Bin am Start
- System of a Down | Auch geil auch am start
- Wir Sind Helden | oft genug gesehn diesmal nicht ^^
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, bin wohl auch dabei!
Hab heute Klausurentermine bekommen: Montag nach RIP Klausur, nach Southside erst am Freitag, also haut des hin!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Verdammt...und ich kann nicht zum Southside...warum kommen zu RiP nicht solche Hammer-Bands?!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
man was für ein Lineup bis jetzt
und es ist noch lang nicht schluß

Was ich aber auch mal super find und wo sich RIP mal was abschaun könnte, wär die Regelung bzgl. der Diggicams

Unsere neue Fotoregelung lautet: „Das Mitbringen von digitalen und analogen Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven ist untersagt. Das Wechselobjektiv ist das Unterscheidungsmerkmal zwischen Amateur- und Profiequipment und erspart hoffentlich Diskussionen.
 

aLiEnHeAd

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hockeycreature schrieb:
Was heißt uninteressant? Man muss sich doch nicht entscheiden. Macht einfach beides. ;) Bisher is ja mit Kettcar nur eine einzige Band auf beiden Festivals vertreten. Ist ja eigentlich optimal so. :mrgreen:
Naja... ich würde ja wirklich gerne zu beiden Festivals, aber das ist bei mir finanziell dieses Jahr leider nicht drin :cry:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Cannavaro schrieb:
So, bin wohl auch dabei!
Hab heute Klausurentermine bekommen: Montag nach RIP Klausur, nach Southside erst am Freitag, also haut des hin!

so ist das ;)
obwohls nach rip nur reli ist.. aber die neuen bands vom southside haben die entscheidung um einiges leichter gemacht ;)

wenn ich aus meinem kaff niemanden finde, der mit aufs southside kommt, dann werd ich mich euch anschließen.. obs dir passt oder nid :P
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
man ich bin euch voll neidisch aufs line up!
ich depp muss halt umbedingt abi schreiben :( *tssssssssss
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ui! zum glück, muss ich etz sagen, hab ich mir ne karte fürs SS gekauft... RiP wär auch klausurentechnisch nicht gegangen. sehr gut!! :)

@puni: abi kannst nexts jahr auch noch schreiben ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yes yes yes, die bands werden immer besser. Ich werd mir demnächst die Karten besorgen, muss mir nur noch wen suchen der mit mir dahin fährt,. Denn so ganz alleine mag ich auch nicht.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hey Betsal, wir sind doch auch alle da, da bist du doch gar nicht allein. Du kommst, keine Frage!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja klar betsal! wen soll mer denn sonst mitten in der nacht aufwecken? ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Die_Andi

Hast du jetzt eigentlich schon karten bestellt also wenns wäre könnt ma des schon irgendwie regeln dass du bei uns mitfährst!
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
@ vuxi *g*

noch ned, kann erst ende märz/anfang april, weil i wega da arbeit guggen muss, so würd i scho gern bei euch mitfahren! la le lu.... in andi´s kopf gehts lustig zu :o)