Southside Festival 2005

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
echt ein sparwitz ;)
naja vuxi... evtl klappt RiP doch, weil gar kein festival is auch blöd!

werd mit großer wahrscheinlichkeit vom 11. bis zum 18. Juni in Cannes unter der sonne liegen :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
eben und mit 60 anderen chaoten mit denen man teils 9 oder mehr Jahre seines lebens verbracht hat erst recht nicht :)
aber mal schaun. is ja eben noch nicht 100% sicher!
 
C

chicken

aber kathaa denk dran!

southside ist auch ganz schön! ;)

*Ironieundeigenlobein* und auserdem sind da die schöneren männer *Ironieundeigenlobaus*
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Wird so wie es aussieht dieses jahr mein einziges Festival werden.

Southside muss schon sein...wenn man eh nur um die Ecke wohnt.
Alte Stelle wie jedes Jahr...

@MM & Arven
Der Käpitän hats geschafft seine Schnecke zu schwängern *lol*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hendrixhill schrieb:
Wird so wie es aussieht dieses jahr mein einziges Festival werden.

Southside muss schon sein...wenn man eh nur um die Ecke wohnt.
Alte Stelle wie jedes Jahr...

@MM & Arven
Der Käpitän hats geschafft seine Schnecke zu schwängern *lol*

Yeeeha Boris! Freu mich dich am SS zu sehen :D

Aber das is noch kein Grund armen jungen Mädels nen Braten in die Röhre zu schieben ;)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
WOWOWOW...nene nix da Daddy!!! Ich net..nur ein cooler Rocker den MM, Arven und meine wenigkeit kennengelernt haben hats geschafft sich fortzupflanzen.

Das coole ist die Alte will auf jeden Fall zum Southside 2005...naja aber im 7 Monat schwanger!!!

Aber bei mir ändert sich auch etwas....werde am Southside bereits verheiratet sein...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey cool hendrix kommt zum southside. freu mich schon dich da auch wieder mal zu sehen.... ist ja genial... !!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
gfc schrieb:
das hast du wohl verpasst hmmm ;)

am 6. August komm ich unter die Haube :)

WOW...Gratuliere Dir rechtherzlich!!! Aber ich bin etwas vor dir drann....bei mir ist der Stichtag der 06. Mai...Naja standesamtlich...und kirchlich am 28. Mai.... der grundgedanke war ja an Pfingsten noch Rock im Park...heiraten...kurz mal Hochzeitsreise und dann aufs Southside...Kann ja keine Sau ahnen das das schon wieder an so einem bescheuerten Datum stattfindet. Naja egal muss halt mein 8. Rip nächstes Jahr feiern.

Southside ist aber sogut wie sicher...hoffe halt das die meinige nicht auf die Idee kommt 2 Wochen Hochzeitsreise zu machen.

Hochzeit und Ehe gut und recht... Aber Rocker bleibt Rocker...Egal wie alt so einer ist... Abgedreht bleibt Abgedreht...*lol*

@Betsy
Schau das Dawn mitgeht...Chris würd sich freun...*g*
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich aufs southside gehn soll oder nich...aber ich werd des wahrscheinlich ziemlich kurzfristig entscheiden aber die bands wärn halt schon geil :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hendrix - die Dawn kann absolut zu der Zeit nicht, weil sie da in den grössten Vorbereitungen zur Matura steht. Leider. Es werden halt viele Kumpels, mein Freund und ich dort sein aufm Southside. Musst den Chris jetzt halt schon trösten... *g* !!! ...

Gratuliere dir auf jeden Fall zur Hochzeit und zur Schwangerschaft deiner Schnecke! ...
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Betsy schrieb:
Gratuliere dir auf jeden Fall zur Hochzeit und zur Schwangerschaft deiner Schnecke! ...

Ahhhh Betsy...Nur hier keine Gerüchte streuen...Wie ich vorher schon versucht hab zu erklären...Ich heirate nur...Ich werde nixe Papa...wenn ich ehrlich bin mag ich nicht mal Kinder.

Hoffe das es jeder versteht...meine Schnecke ist nicht schwanger !!!

Heh aber freut mich das Du auch beim Southside dabei bist...Besonders freut es mich zu hören das du in festen Händen bist...Ich wünsche dir von ganzem Herzen 100 Jahre Glück...

Den muss ich mal kennenlernen und Ihn über dich aufklären *lol*

nene nur Spass

Freue mich wie irre auf Southside!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ui das southside weitet sich ja mittlerweile fast schon zum Veteranentreffen aus wird sicher lustig freu mich jetzt schon drauf! ;)

@Hendrix

Glückwunsch zur baldigen Vermählung!