Betsy schrieb:Mäki33 hat uns auch mal besucht, aber auch nur 1 Mal, danach hat er uns glaub ich nicht mehr gefunden.... ;) ..... leider hat er mich um halbe 5e in der Nacht nicht wecken können, da wir noch mitten in ner Party waren. Ok wir waren aufm Weg ins Zelt, aber es war echt witzig.
Betsy schrieb:Mäki33 hat uns auch mal besucht, aber auch nur 1 Mal, danach hat er uns glaub ich nicht mehr gefunden.... ;) ..... leider hat er mich um halbe 5e in der Nacht nicht wecken können, da wir noch mitten in ner Party waren. Ok wir waren aufm Weg ins Zelt, aber es war echt witzig.
maeki33 schrieb:Betsy schrieb:Mäki33 hat uns auch mal besucht, aber auch nur 1 Mal, danach hat er uns glaub ich nicht mehr gefunden.... ;) ..... leider hat er mich um halbe 5e in der Nacht nicht wecken können, da wir noch mitten in ner Party waren. Ok wir waren aufm Weg ins Zelt, aber es war echt witzig.
Mensch Betsy du bist so Oasis!!!![]()
;)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen