Southside Festival 2006

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Da gibts eigentlich nix zum grübeln, sei froh dass du terminlich gehen kannst, ich könnt mir in Arsch beißen! :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Gigge schrieb:
Marienkefa schrieb:
Aaaah, wer will meine RiP-Karte? ;)

*meld*
Hmm, also, ich glaube ich bin wahnsinnig und gehe vielleicht doch auf beide Festivals... obwohl ich mir das nicht leisten kann so kurz vor den Abschlussprüfungen. Muss ich halt jetzt schonmal anfangen zu lernen...
Ich schlaf einfach noch ein bissel drüber, und wenn ich meine Karte dann immernoch loswerden will dann sag ich bescheid.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hehe, alles klar ;) war auch nicht zu 100 % ernst gemeint :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
FarinUrlaub schrieb:
Also eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht zum Southside, weil ich zwar die Bands letztes Jahr geil aber die Security total nervig fand, aber sollten sich tatsächlich The Strokes, RHCP, Muse und Foo Fighters bestätigen, dann komm ich jetzt echt ins grübeln. :roll:

Wenn das eintritt komm ich vielleicht doch ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Todde du Prophet ;) kommen die Sounds auch zum SoSi? Beim Novarock sind sie ja...
Das wär auch nochmal was richtig feines!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Also ich fahr lieber zum Southside. Bei RIP ist für mich bis auf Tourbonegro bis jetzt nix dabei. Hoffentlich wirds dieses Jahr bissl wärmer.
 
T

todde

Ob The Sounds kommen, weiß ich nicht.

Dafür bin ich mir bei Juliette & The Licks sicher.
Die sind laut laut.de ( :mrgreen: ) dabei. Was nichts heißen muss.


MfG
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Juliette and the Licks hab ich am Sziget gesehen.... Die hat nimmer alle die Frau ^^ läuft da in Unterwäsche mit nem Wikingerhelm rum XD


Das ist die aus From DUsk till Dawn und Natural Born Killers
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, Juliette hab ich letztes Jahr schon gesehen und eher als mittelmäßig beurteilt, aber Sonic Youth wär ja mal was!
 
T

todde

Also morgen gibt es dann pünktlich zum Wochenenden-Feierabend die nächsten Bestätigungen, hat sich verschoben, wurde mir auch mitgeteilt, aber ich war zu faul, es hier reinzuschreiben.
Wer es sein wird weiß ich auch schon, dürfte ich aber eigentlich nicht wissen. Da hatte sich jemand ne Panne geleistet. ;)

MfG
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
todde schrieb:
Also morgen gibt es dann pünktlich zum Wochenenden-Feierabend die nächsten Bestätigungen, hat sich verschoben, wurde mir auch mitgeteilt, aber ich war zu faul, es hier reinzuschreiben.
Wer es sein wird weiß ich auch schon, dürfte ich aber eigentlich nicht wissen. Da hatte sich jemand ne Panne geleistet. ;)

MfG

dann sag auch direkt mal wer kommt!
oder behalte solche aussagen demnächst für dich ...

ok sehe grad das du weitre oben schon welche gepostet hast ;)
 
T

todde

Moment Herr Stonehammer,

ich bin zu nichts verpflichtet, im Gegenteil. Ich kann auch einfach aufhören.

Und dass ich die Bands die morgen bestätigt werden (also die wirklich 100 % kommen, keine Gerüchte) nicht nenne hat schon seinen Grund. Bisher habe ich nur Gerüchte gepostet, gut, ich wusste bei der ein oder anderen Band ganz sicher, das sie bei den ersten Bestätigungen dabei sind (alle fünf Deutsche, Maximo Park, Arctic Monkeys), aber ich habe sie nur gepostet, wenn ich sie als Gerüchte darlegen konnte (siehe Beschreibung immer), denn ich möchte nicht, dass vielleicht wegen mir jemand anderes Probleme mit FKP bekommt. --> hab ich mir alles selbst "erarbeitet" sozusagen, so wird niemand belastet. Ich denke zwar nicht, dass hier jemand von FKP mitliest, aber wer weiß.

Und um es kurz zu machen: Ob es wirklich die Bands sind die du jetzt meinst, die morgen bestätigt werden, darf ich dir nicht sagen.
Ich würde mich auf eine Überraschung gefasst machen. Oder auch nicht.

MfG
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
todde schrieb:
Moment Herr Stonehammer,

ich bin zu nichts verpflichtet, im Gegenteil. Ich kann auch einfach aufhören.

Und dass ich die Bands die morgen bestätigt werden (also die wirklich 100 % kommen, keine Gerüchte) nicht nenne hat schon seinen Grund. Bisher habe ich nur Gerüchte gepostet, gut, ich wusste bei der ein oder anderen Band ganz sicher, das sie bei den ersten Bestätigungen dabei sind (alle fünf Deutsche, Maximo Park, Arctic Monkeys), aber ich habe sie nur gepostet, wenn ich sie als Gerüchte darlegen konnte (siehe Beschreibung immer), denn ich möchte nicht, dass vielleicht wegen mir jemand anderes Probleme mit FKP bekommt. --> hab ich mir alles selbst "erarbeitet" sozusagen, so wird niemand belastet. Ich denke zwar nicht, dass hier jemand von FKP mitliest, aber wer weiß.

Und um es kurz zu machen: Ob es wirklich die Bands sind die du jetzt meinst, die morgen bestätigt werden, darf ich dir nicht sagen.
Ich würde mich auf eine Überraschung gefasst machen. Oder auch nicht.

MfG


finde es auch gut das du sagst morgen kommt was!

aber wenn du nicht verraten darfst wer kommt, dann schreib doch nicht dazu das du weiß wer kommt, stelll dir mal vor dein kumpel sagt dir das er die bands kennt und sagt aber net wer, meinst nicht dann bist du entäuscht?
 
T

todde

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

Die ganze Sache wird mir zu heiß.
Jetzt wurden schon Ausschnitte von meinen Beiträgen in andere Foren kopiert, sogar in die offiziellen Foren von Hu/So.

Hab alle Bands rausgenommen.
Der Festivalsommer ist noch jung ( :mrgreen: ) und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir es jetzt mit Leuten zu verscherzen, mit denen ich noch den ganzen Sommer auf Festivals verbringen werde. Werde hier auch nichts mehr reinschreiben.

Ist verständlich, würde ich mal sagen.

MfG
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
oh mann, das hättest du dir ja wohl echt denken können.

nicht böse gemeint aber nimm dir doch mal ein beispiel an Balu und seine Art sowas zu handhaben