Southside Gelände

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
Hallo leute,nach halbjähriger abwesenheit hat sich die sache hier so enorm verändert,dass ich nicht weiß wo ich meine frage stellen kann.

also als hilferuf einfach mal irgendwo.

wer kann mir sagen ob das southside festival auf einem komplett freien gelände,ohne bäume,gewässer etc.,also wien flugplatz,
oder aber auch rip-mäßige randbereiche zum campen hat?

antwort entweder als message,oder hier halt...danke
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hi MacClod

Ich war letztes Jahr da, rundherum sind Wälder, ja, allerdings nicht aufm Gelände selber, da ists eher trocken und staubig bei entsprechenden Wetter. Drum sind Schattenplätze sehr beliebt. Die Wasserversorgung kannst mit RiP vergleichen, also von einem Bach trinken gibts nicht ;) Da musst dich selber ausrüsten... genau wie in allen anderen Dingen. Falls ich mich richtig erinnere wars tatsächlich ein Flugplatz... aber schau doch am Besten aufm Link, siehe Lenis Post, vorbei, da steht alles ganz offiziell schwarz auf weiss...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das gelände ist ein alter flugplatz. liegt recht exponiert auf einem berg. parkplätze sind links und rechts der vorbeilaufenden bundestraße auf den wiesen... einweiser sind vorhanden.

schattenplätze gibts nur vereinzelt, und sind sehr sehr früh besetzt.

das gelände selber, wo die bühnen stehen, ist teils geteert, teils geschottert. bei trockenem wetter kanns sehr staubig werden.