Spanferkelgrill?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weis jemanden wo ich eine Spanferkelgrill vermieten kann? Am liebsten in Franken, und am besten in der Ansbach/Nurnberg region?
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
hier zb..

aber wenn du die möglichkeit hast, sowas is schnell selbst gebaut..

ansonsten würd ich mal bei ner freiwilligen feuerwehr anrufen.. die haben oft gute beziehungen zu solchen firmen (oder besitzen selbst einen) und können dir bestimmt weiterhelfen..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Danke fur den link, und der tipp fur der Feuerwehr.

Der zeit habe ich nicht wirklich zu bauen. Ich will eine Spannferkel grillen fur meine Geburtstag in September.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wie immer kann ich bei dem thema nur zum selber bauen und selber drehen raten :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Frag mal den Albert, der hatte erst neulich einen :D Glaub der war auch von der Feuerwehr. Notfalls baut er dir bestimmt auch ganz fix einen ;)

Oder wie wärs mit der allseits beliebten Erdsau? :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Frag mal den Albert, der hatte erst neulich einen :D Glaub der war auch von der Feuerwehr. Notfalls baut er dir bestimmt auch ganz fix einen ;)

Oder wie wärs mit der allseits beliebten Erdsau? :mrgreen:

Erdsau waehre mir am liebsten (Hawaii art...;)), aber das geht leider nicht bei mir zuhause. Meine vermieter wuerde mich umbringen! :lol:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wir hatten den da: http://www.der-spanferkelgrill.de/
über Beziehungen hat der uns nur einen Kasten Bier "gekostet"
für dich leider ein bisschen weit weg

für ein kleineres Exemplar find ich den von Whizzler vorgeschlagenen Grill genial. Irgendwo müssten hier noch Bilder rumschwirren. und einen Drehmotor kannst auch schnell selbst aus alten Radlgangschaltungen und einem Scheiberwischermotort, oder änlichem
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei icedearth würden sich evtl. ein Hubschraubermotor zum Antreiben und ein Jettriebwerk zum Grillen anbieten :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann hoffentlich eine finden. Ich habe leider keine zeit eine zu basteln jetzt grad.

für ein kleineres Exemplar find ich den von Whizzler vorgeschlagenen Grill genial. Irgendwo müssten hier noch Bilder rumschwirren

http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=423465#post423465

ich freu mich immer, wenn ich mich über das schweinegrillen unterhalten darf.. weiter fotos und tipps fürs grillen geb ich gerne :D

Ja fur sowas haette ich zeit. Ich werde einfach der Schwein bestellen und wenn ich keine richtige grill finden kann, mache ich einfach so was! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: