Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. simshut

    simshut Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Kissin’ Dynamite wäre für mich ein Absolutes Highlight, natürlich kein Headliner, aber im Mittelfeld würden die sicher für gute Stimmung sorgen.

    Mötley Crüe wäre irgendwie auch cool und mal "was anderes" auch wenns schwierig sein dürfte mit ihrem Vertrag nie mehr zu touren! Das neue Album zum Film mit den typischen Klassikern und den neuen wie "Crash and Burn" hat auf jeden Fall was.

    Wurde schon öfter genannt aber KoRn muss sein mit dem neuen Album!
    Guns n' Roses wär auch genial, Metallica liefern derzeit auch eine geile Tour ab. Spitze wär RATM und SOAD und Placebo und A7X und 5FDP.
     
  2. McFlloyd

    McFlloyd Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aus dem schönen Bayern
    "THEWIZARD" aus dem ringrocker Forum, der dieses Jahr schon die Ärzte vorhergesagt hat und auch sonst schon durch Insiderwissen aufgefallen ist, hat Guns n Roses mit Hinblick auf nächstes Jahr mit "kein schlechter Tipp" kommentiert. Für mich wären Guns N Roses schon ne Hausnummer zum Jubiläum.
     
  3. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Guns N Roses - Green Day/Red Hot Chilli Peppers - Volbeat. Sowas könnts werden, denke ich
     
    MelinaFsf gefällt das.
  4. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Sehe bisher eigentlich nur Volbeat als fix. Green Day? Bisher doch auch nur Gerüchte dass die was machen, oder? RHCP noch gar nix gelesen.

    Metallica sehe ich nach der ausführlichen Tour nicht nochmal vorbeikommen.

    GNR wäre jedenfalls standesgemäß für ein 25-jähriges Jubiläum. Für die leicht verdientes Geld und Bock haben die ja eh immer. Slash auch dauernd irgendwie unterwegs.

    Bzgl Ringrocker. Erinnere mich in dem Zusammenhang noch dass der genannte User damals Monate vor Ankündigung der GNR Reunion Shows das München Konzert mit Datum geleakt hatte - daher was speziell die Band angeht wohl schon eine "gescheite" Quelle. Warten wir mal ab :wohow:

    Hätte eigentlich zu dem Anlaß auch auf 4. Tage Bock! 8)
     
  5. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    932
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Das wird wohl nichts werden da das RaR/RiP Wochenende nächstes Jahr genau zwischen den beiden Feiertags Wochenenden mit Pfingsten und Fronleichnam liegt.
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    1.089
    Hatten wir Depeche Mode hier eigentlich schon thematisiert?
     
    Gunga und NAIL gefällt das.
  7. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ich glaube da kommt bald was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden