Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Alles falsch, das schreibt man natürlich Lady Gaga.
     
    Sabsy, Doctahcerveza und Greeny1899 gefällt das.
  2. Käke

    Käke Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Limp bizkit und highly suspect....

    Der Rest wird laufen mit bereits genannten headlinern und sicher einen wo man „ überrascht ist „ bzw. der headliner Status fraglich ist
     
  3. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    914
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Schon wieder 30STM :shock:
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.192
    Zustimmungen:
    8.235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Wenn sie ihren Swish Swish-Midlife-Crisis-Kram daheim lässt, dann gerne wieder. Never really over geht wieder in ne gute Richtung.
     
    sunset gefällt das.
  5. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    2.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Niemals
    Limp Bizkit bleibt für immer die Vorband von Scooter. VORBAND VON SCOOOOTER!
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  6. glubb

    glubb Parkrocker

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Scooter als Late-Night-Act nach Limp Bizikit wäre was. Am besten am Tag wenn die Hosen auf der Center spielen.
     
    Gledde gefällt das.
  7. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    2.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Hab da ne Kleinigkeit gefunden die ich vor 4 Jahren erstellt habe, als die Ringrocker unbedingt Scooter als LNS durchsetzen wollten.
    11425106_1003547303010588_3859807136481041727_n.jpg
     
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Guns n Roses und dann bitte direkt davor Hollywood Vampires. Sagt Euch das was?, also Supergroup mit Alice Cooper, Joe Perry, Johnny Depp. Könnte man doch elegant als Guns n Roses and Friends anpreisen. Volbeat sehe ich als gesetzt an.
     
    Invincible gefällt das.
  9. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.206
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Die letzte Guns´n´Roses Tour unter Live Nation war ne Katastrophe. Glaube kaum das die nochmal kommen so schnell.
     
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    also ich hab die Band letztes Jahr in Mannheim gesehen und zehre noch immer davon. Das war einfach nur großartig. Verstehe Deinen Post von wegen Katastrophe eben nicht. Sorry
     
  11. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Nürnberg
    Sagt mir zwar was, allerdings würde ich in diesem Fall "Vampire Weekend" 100x bevorzugen. ;)
     
  12. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.206
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Finanziell eine Katastrophe.
     
  13. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.192
    Zustimmungen:
    8.235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    So schlecht verkauft?
     
  14. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.193
    Zustimmungen:
    1.206
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Olympiastadion war nicht gut verkauft. Weiß allerdings nicht wie es in den anderen Städten war. Die haben aber halt überall sehr groß gespielt.
     
  15. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    567
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Klare Nummer, mark my words:

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Rock am Ring und Rock im Park starten mit einem alles überstrahlenden Headliner Trio den Countdown für das Jubiläum 2020

    Mit den RaR/RiP - Legenden Die Toten Hosen als Headliner mit exklusiven Deutschlandauftritten und den Metal Heroen von Metallica an der Spitze wirft der kommende Festivalsommer schon seinen langen Schatten voraus. Darüber hinaus konnte mit Kings of Leon eine der aktuell heißesten internationalen Rockbands für die Spitze der Zwillingsfestivals verpflichtet werden.
    Das elektrisierende Line Up wird von den Alternativ Helden Korn, dem deutschen Spitzen Hip Hop Act Jan Delay und dem Punk/Hardcore Phänomen Rise Against in der Breite komplettiert.

    Der Preis für die limitierte Anzahl der General Camping Weekend Tickets beträgt ab heute 229,- Euro. Der Start der dritten Preisphase wird in Kürze bekannt gegeben.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    :sagnix:
     
  16. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    144
    In Leipzig und Mannheim waren es immerhin 40.000 + . So leer war es nicht, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie die Stadien in den Jahren davor schon abgeklappert haben.
     
    NAIL gefällt das.
  17. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    könnte mir durchaus vorstellen das die gebucht sind und fänds geil. Dazu noch Shows in Hamburg, Berlin, viell Leipzig!
     
  18. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mein perfekter "Gunners and Friends" Festivaltag.

    GUNS N ROSES
    HOLLYWOOD VAMPIRES
    THE CULT
    RIVAL SONS


    You may say Im a dreamer but Im not the only one...
     
  19. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Ditzingen
    Alter Bridge noch
     
    Invincible und NAIL gefällt das.
  20. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    gedingsbumst wäre das*g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden