Spenden für Treasa!!!!

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
rübensau5 postete
jaaaaaaaa, Schweden ist so geil, in jeder Hinsicht, wer noch nicht da war, hingehen!!!!!!!!!!!
Da hast Recht! Hab ich jetzt hinter mir. War vom 13. - 17. Juli. War zwar ziemlich kurz und die 15 Stunden fahrt jeweils hin und zurück waren auch nicht ohne, aber es hat sich echt gelohnt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das ist der Wahnsinn was ich heute Mittag bei RTL Punkt 12 gesehen hab. Folgendes ist passiert: Eine Amerikanerin (Sorry Name und Internetadresse leider vergessen) hat sehr großen Spaß an Designerklamotten (Armani, Gucci...). Konnte sich die auch leisten solange sie ihren Job hatte. Als sie den aber verloren hat und nicht mit den Einkaufen aufhören konnte, verschuldete sie sich sehr hoch. Ich glaube es waren über 20.000 $. Was macht die Frau also. Stellt eine Seite ins Internet, auf der sie die Leute ganz offen darum bittet ihr Geld zu Spenden weil sie sich beim „Einkaufen“ verschuldet hat. Und was passiert! Die Amerikaner, so dumm wie sie sind, Spenden und Spende. Die Frau ist mittlerweile Schuldenfrei, führt ein schönes Leben, hat bereits ein Buch über das was sie getan hat geschrieben und geht mit dem Geld der anderen Leute noch immer Kräftig Einkaufen. :wand:
Ich glaube wir sollten das auch mal so machen. Vielleicht wird das ja doch was mit der Weltreise. :D