Spielplan für Rock Im Park 2026 veröffentlicht

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Spielplan für Rock im Park 2025
SpielplanTeaser.jpg

Der Nikolaus war fleißig – das Warten hat ein vorzeitiges Ende!

Schon jetzt könnt ihr euch den heiß ersehnten Spielplan für Rock im Park 2026 auf der offiziellen Webseite sowie in der App anschauen. Perfekt, um direkt in die Planung einzusteigen, eure Highlights abzugleichen und schon jetzt Festivalvorfreude aufkommen zu lassen!

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke:
Habt ihr eure Must-Sees ohne Überschneidungen untergebracht? Oder gibt’s trotz Nikolausgeschenk doch ein paar fiese Clashs, die euch Kopfzerbrechen bereiten?

Und keine Sorge: Auch in diesem Jahr wird es wieder unseren beliebten Faltplan geben – selbstverständlich rechtzeitig vor Rock im Park 2026, damit ihr vor Ort jederzeit den perfekten Überblick behaltet.

Ich bin zufrieden. Sehr gut gelöst. 1 bis 2 Sachen sind etwas schade, aber das ist ja immer so. Bin sehr zufrieden insgesamt.

Freitag
Paleface Swiss, Subways, Wargasm, Dying Wish, Landmvrks, Ice Nine Kills, Marteria, Bad Omens
Samstag
Bad Nerves, Blood Incantation, Bloodywood, Gatecreeper, Catch Your Breath, Social Distortion, Offspring, Iron Maiden(/Perfect Circle...), Kublai Khan
Sonntag
Slay Squad, Mastodon, Hives, Architects, Drain, Malevolence, Linkin Park, Limp Bizkit

Danach bin ich komplett hinüber, aber es wird unfassbar geil.

Also mein Spielplan, schaut aktuell, folgendermaßen aus. :love: :bang:

Freitag:
Badflower -> Paleface Swiss -> The Subways -> Bury Tomorrow -> Dying Wish -> Landmvrks (einen Teil) -> Electric Callboy ->
Volbeat -> Bad Omens -> H-Blockx;

Samstag:
Bad Nerves -> Ego Kill Talent (einen Teil) -> Blood Incantation -> Bloodywood (einen Teil) -> Gatecreeper -> Breaking Benjamin ->
Tesseract (einen Teil) -> The Offspring -> Iron Maiden -> Sabaton;

Sonntag:
We Came As Romans -> Mastodon oder Anchor -> The Plot In You -> Within Temptation -> Papa Roach -> Linkin Park -> Limp Bizkit - >
The Butcher Sisters;

Aber fix ist da definitiv noch nichts, weil bis dahin, ist ja trotzdem, noch ein bisschen Zeit!!!:)))
Außerdem schau mer dann erst mal ab, wie es ausschaut, wenn der Parkrocker Faltplan, veröffentlicht wird, und auf was ich dann vor Ort, eventuell spontan, Bock habe!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass Mastodon oder trivium nicht am Samstag spielen. So wird's höchstwahrscheinlich nicht mal ein Tagesticket für diesen Tag, es sei denn, ich schieße das ganz kurzfristig was günstiges. Sabaton Late Night, herrlich :guns:

• Like
Reaktionen: Ü-liner
Tatsächlich besser als erwartet.
Hab relativ wenig komplette Überschneidungen, dafür aber oft so ein paar Minuten und damit auch viel Bühnenhopping 🫠

Bin recht zufrieden :mrgreen:

Freitag:
Badflower > Paleface Swiss > Bilmuri > Bury Tomorrow (Teil) > Three Days Grace > Landmvrks (Teil) > Electric Callboy > Volbeat > Bad Omens

Samstag:
Boundaries (Teil) > Hollywood Undead > Breaking Benjamin > The Offspring (Teil) > President > Iron Maiden (Teil) > Set It Off > Kublai Khan TX

Sonntag:
We Came As Romans > Magnolia Park > The Plot In You > Architects > Papa Roach > Babymetal > Limp Bizkit