Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja stören tuts mich nicht wirklich. Das was ich unbedingt sehen will werd ich sehen :)
 

drady1on1

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Worksop, Sheffield...seit 18 Jahren in Stelle (bei
Bin ja heuer das erstemal beim RIP...

Krieg ich n Problem wenn ich Freitag Them Crooked Voltures und Rammstein sehen will? Sind ja beide Heads! Hoffe nicht!

Samstag häng ich dann eigentlich den ganzen Tag bei der Center rum, würd mir aber gerne Jand Delay angucken. Was man da auf der Center verpasst, wird sich wohl erst nach veröffentlichung der Zeiten herausstellen schätz ich mal.

Sonntag dann irgendwann nach Wolfmother rüber zur Alterna...Motörhead!!!:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
da der alterna head eigentlich immer erst anfängt wenn der center head zu ende ist solltest du beide sehen können.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
als faustregel kann man sich folgendes merken: man kann alle heads sehen, denn der alterna head fängt nach dem auf der center, und der club-head fängt nach dem auf der alterna an.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
als faustregel kann man sich folgendes merken: man kann alle heads sehen, denn der alterna head fängt nach dem auf der center, und der club-head fängt nach dem auf der alterna an.

Würd ich nicht unbedingt sagen. Vor allem Alterna-Head und Club-Head überschnitten sich die letzten Jahre paarmal. Außerdem kann sein, dass man nicht mehr reinkommt, wenn man erst zum Headliner in die Club geht. (Hab ich zumindest gehört)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.926
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ja, das stimmt. Die Club ist schnell mal wegen Überfüllung geschlossen, ebenso die Alterna. Garantie gibts also nicht ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Ja, das stimmt. Die Club ist schnell mal wegen Überfüllung geschlossen, ebenso die Alterna. Garantie gibts also nicht ;)


das sollte hoffentlich durch den erweiterten alterna bereich nicht mehr passieren... aber wenn man halt wie letztes jahr einen center head würdigen act wie Marilyn Manson auf die Alterna setzt während auf der Center The Killers spielen die nicht so viele leute sehen wollten ist es ja kein wunder, dass es zu voll wird...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
ich finde marilyn manson alles andere als head-würdig und viel los war auch nicht, eigentlich war sogar noch sehr viel platz... vor allem auf der drüberen seite, gegenüber von den eingängen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, das stimmt. Die Club ist schnell mal wegen Überfüllung geschlossen, ebenso die Alterna. Garantie gibts also nicht ;)


das sollte hoffentlich durch den erweiterten alterna bereich nicht mehr passieren... aber wenn man halt wie letztes jahr einen center head würdigen act wie Marilyn Manson auf die Alterna setzt während auf der Center The Killers spielen die nicht so viele leute sehen wollten ist es ja kein wunder, dass es zu voll wird...

Uh...

Marilyn Manson war nie Center Head Wuerdig. Vieleicht in der Mitte 90er, aber jetzt auf gar keinen fall. Der man hat es komplett live verloren. Ich habe ihn schon mehrermals gesehen. Erste mal war in 1997 und der show war ueberagend! 2005 war er noch sehr gut, aber 2009 war er grausam! Sound und show waren uebel.

Der ist nicht mehr Alterna Head wuerdig...
 
  • Like
Reaktionen: C2K

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
war er ja 2009 gott sei dank nicht. der war echt übel. ich hätt mir lieber ma die killers ansehen sollen.

ich bin ja ma gespannt wer vor RATM spielt, wird ja was größeres sein, als co-head.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
war er ja 2009 gott sei dank nicht. der war echt übel. ich hätt mir lieber ma die killers ansehen sollen.

Hab ihn mir nur angeschaut weil ich Korn sehen wollte und nicht wieder wie schon am Freitag vor ner verschlossenen Alterna stehen wollte. Es war im Prinzip nur belustigend wie fertig der Kerl is, aber musikalisch war das echt grausam.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bin ich auch übelst gespannt drauf. Ich fänd ja sowas aus der Richtung Clawfinger würd richtig gut passen. Naja man kann ja mal träumen :-)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär natürlich auch ne feine Sache. aber mit Ska Bands is es ja leider anscheinend gar nix bei RIP. Was wirklich mehr als schade is. Andererseits schau ich mir da zb von Reel Big Fish und Less Than Jake auch lieber Einzelkonzerte an auf denen dann auch ne vernünftige Spielzeit is und ned irgendwie ne halbe Stunde. Aus der Richtung sollte halt doch auch mal was bei sein. Punk und Ska kommt irgendwie meistens total zu kurz.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass vor RATM noch Pavement kommt. Die sind ja wieder auf Tour und spielen auch Festivals.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
war er ja 2009 gott sei dank nicht. der war echt übel. ich hätt mir lieber ma die killers ansehen sollen.

ich bin ja ma gespannt wer vor RATM spielt, wird ja was größeres sein, als co-head.


hmm, ja denk ich auch, der letzte große platz in der Liste.. bleibt spannend
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
ich finde marilyn manson alles andere als head-würdig und viel los war auch nicht, eigentlich war sogar noch sehr viel platz... vor allem auf der drüberen seite, gegenüber von den eingängen.

naja... die komplette area war so überfüllt das sie die dicht machen mussten... und ein kumpel der bei the killers war meinte, dass es nach dem ersten lied (Human) ziemlich leer wurde...

ob center head würdig oder nicht kann man sich streiten, aber er ist halt schon sehr berühmt und verdammt lang im geschäft... ich fand die show ziemlich amüsant, war aber auch verdammt betrunken ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
und vor allem: bei ring und bei park steht der co-head am donnerstag noch nicht fest. wird wohl nochmal zwei "nur park" und " nur ring" bands geben. am ring werdens dann wohl limp bizkit, und im park wir sind helden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.