Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
allein am freitag auf der Center steht man von 14:15 - 23:00 NUR um alle bands an dem tag zu sehen, und da sind 90 min völlig okay.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was ich unverständlich finde, warum Kiss 2 Stunden spielen darf?

Warum? Warum ist das so schlimm?

Kiss macht eine unglaubliche show mit viel pyro und viel special effects und spielt auch sehr viele lieder. Geh zu eine einzel Konzerten von dehnen und der ist auch so lang.


allerdings steht man vorher keine 7 stunden :mrgreen:

Mann muess die nicht anschauen. Wenn man zu muede ist, dan geht man zurueck an die camping platz. Das ist einfach...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Warum? Warum ist das so schlimm?

Kiss macht eine unglaubliche show mit viel pyro und viel special effects und spielt auch sehr viele lieder. Geh zu eine einzel Konzerten von dehnen und der ist auch so lang.


allerdings steht man vorher keine 7 stunden :mrgreen:

Mann muess die nicht anschauen. Wenn man zu muede ist, dan geht man zurueck an die camping platz. Das ist einfach...

viele wollen allerdings vorne stehen irgendwo :mrgreen: gut ist ansichtssache alles
 
0

09/09/09

Ich plane dieses Jahr nichts genau. Ich hab hier und da meine Bands, die ich sehen will. Der Rest ergibt sich von selbst. 8)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden

mirk5n

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
find das völlig fürn eimer das crystal castles so verdammt früh spielen. auch wenn das line up ganz cuel is schwächelt rock im park doch schon immer sehr mit den spielzeiten. allein schon prodigy letztes jahr so relativ früh auf die bühne zu schicken is ein sakrileg.
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
find das völlig fürn eimer das crystal castles so verdammt früh spielen. auch wenn das line up ganz cuel is schwächelt rock im park doch schon immer sehr mit den spielzeiten. allein schon prodigy letztes jahr so relativ früh auf die bühne zu schicken is ein sakrileg.

ich denk ein "mittlerer" Slot für eine nicht allzu bekannte Band ist schon ok... und sorry, prodigy war letztes Jahr Co-Head vor Slipknot als zweitletzte Band auf der Centerstage !!!
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
find das völlig fürn eimer das crystal castles so verdammt früh spielen. auch wenn das line up ganz cuel is schwächelt rock im park doch schon immer sehr mit den spielzeiten. allein schon prodigy letztes jahr so relativ früh auf die bühne zu schicken is ein sakrileg.

ich denk ein "mittlerer" Slot für eine nicht allzu bekannte Band ist schon ok... und sorry, prodigy war letztes Jahr Co-Head vor Slipknot als zweitletzte Band auf der Centerstage !!!

Die Band ist definitiv sehr bekannt. War letztes Jahr am Frequency auch Headliner am Night-Park. Aber immerhin spielens im Club, da is es eh egal, obs draussen hell ist. Bei Pendulum find ich den Slot viel schlimmer. (Hätt gedacht, die werden den Club headen und Crystal Castles würd Co-Head werden)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Generell die Clubstage in diesem Jahr, also finde ich doch etwas dürftig besetzt. Werde da auch nur mal am Fr reinschauen. Vielleicht der einzige Kritikpunkt. Wenn ich überlege wer die vergangenen Jahre dort aufgetreten ist > Justice, Gaslight Anthem

Da fehlen mir dieses Jahr etwas die Namen. Pendulum als Club Head wäre z.B. genial gewesen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil der RIP gelaende neben der Frankenstadion ist. Frueher war auch der Center Stage in der Frankenstadion, was sehr cool war fand ich. Bessere sound fand ich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
eine woche davor ist zu knapp denke ich. in den nächsten tagen wirds wohl soweit sein.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
versteh sowieso nicht warum sie nicht gleich den ganzen rest zusammen mit sum 41 bestätigt haben. so spät war mlk doch noch nie dran oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.