Sportfreunde Stiller Special

gut das es bei euch auch nicht geht... dann bin ich nicht die dumme hier.
denn auch wenn man den komischen flash player sich holt - dann geht s ned...

Also ich beleb mal den Fred wieder!

Hab den Burli seit 2 tagen daheim!
Das Album rockt ohne Ende, für mich auf den ersten Blick das beste Sportfreunde Album, mal schauen ob ich in ein paar Wochen noch genauso denke!
Was haltet ihr vom Burli?

Hab den Burli seit heute daheim. Gefällt mir wirklich sehr gut. Habn mir schon über 5 mal angehört!

ich hör mir den burli sicher schon zum 100. mal durch. ich kann einfach nicht genug kriegen!

ICH, ROQUE -> HAMMERSONG

Burli idt echt msl wieder genial von den Sportfreunden, habs mir am DI geholt, finde aber "So wie einst Real Madrid" immer noch besser.

also ich finde burli das beste album der jungs und ich muss sagen, ich hab mich echt in des ding verliebt!

Einfach ein traum!

chicken schrieb:
also ich finde burli das beste album der jungs und ich muss sagen, ich hab mich echt in des ding verliebt!

Einfach ein traum!

kann man nur unterschreiben. knapp vor "so wie einst real madrid" :D

ACH ICH LIEBE DIESE BAND!

hab bisher nur eindrücke von der e-card gesammelt, und die sind sehr viel versprechend.
vorallem: wir kommen - was hier los ist

spaßbringer nummer 1 (sportfreunde) spielen ska. zu geil

muss mir den burli aufjedenfall die woche noch holen

kann jetz burli inzwischen auswendig, EIN WAAAHNSINN!! Die Jungs sind einfach DER hammer! Vor allem sind sie witzig
.. auch wenn manchmal die texte keinen sinn ergeben, oder täusch ich mich da?? *g*

Ich kann sie schon längst auswendig!! ;) Die Texte haben teilweise einen so tiefgründigen Hintergrund, dass sie doch wieder einen Sinn haben, glaub mir einfach! :)