Sportfreunde Stiller

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kennt die jemand?

edit: hab mich informiert... holt euch mal "the crash - star" dürfte bekannt sein. is aus irgentner werbung ich glaub aus der "3 2 1 gekauft" - ebay werbung. egal, auf jeden fall sau geil :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
SPORTIS ROCKEN!!!! ich war auf 4 oder 5 konzerten von ihnen, hab ALLE CD's und auch die neue DVD. Ich muss sagen die Jungs haben KLASSE!!! die fühlen sich nicht als stars, zu sehen auf der DVD -> Flo zeltet auf dem Festivalgelände, welcher andere "Star" würde sowas tun?!?

:anbeten: :anbeten: Sportfreunde Stiller - Ans Ende denken wir zuletzt, wie ein schöner Titel von ihnen schon lautet!!!
 

Whitey Ford

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Rgbg
Habs sie bei RiP 01 und es war einfach saugeil, die Halle war so voll des war nimma normal, stand in der 2. reihe da gings zumindest noch mit frischluft...
aber es hat sich auf jeden fall absolut gelohnt :D
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
By the way:
Visions:
Die guten Sportfreunde Stiller bringen bekanntlich Ende März ihr neues Album "Burli" in die Läden. Vorab erscheint am 16. Februar die dazu gehörige Single "Siehst Du das genauso?". Neben dem Titeltrack sind drei weitere Songs ("Frühling", "Einspruch, meine Herren, Protest, meine Herren" und "Stereotypen Text") darauf enthalten.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Betsy postete
hey hoy... das hört sich doch mal gut an. bin aus dem schönen westen, weiss nicht ob dir vorarlberg was sagt - aber wenn die am forestglade west spielen-yeah baby yeah- dann weiss ich wo ich wiede rhin gehen muss!!!

danke danke danke für die Info!
außerdem, werte landsfrau :) , sind die sportfreunde lt. deren homepage www.sportfreunde-stiller.de auch in vorarlberg:

06.08.04 a- lustenau szenje open air
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ korn0815

Ja das hab ich schon gelesen, dass die sporties hier in lustenau spielen. das gute ist, ich kann dahin laufen... yeah!!!
 
O

oidi

also ich muss sagen ich find die sporties supi!
hab sie 2003 gesehen und die bringens live meiner meinung nach voll!
ausserdem find ich songs wie sportbeat, 7 tage, 7 nächte, wunderbaren jahren und so weiter voll tolL!:bang1: