Sportfreunde Stiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
wtf?!

naja, unplugged :/ mhm...
ich glaub das sie nicht überzeugen werden wenn sie wirklich unplugged spielen würden, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie auf so einem großem Festival unplugged spielen, ich bin immer noch davon überzeugt das sie voll abgehen werden und Brutale stimmung machen werden, auch in bezug auf die Weltmeisterschaft die eine Woche später beginnt ;) :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
naja, unplugged :/ mhm...
ich glaub das sie nicht überzeugen werden wenn sie wirklich unplugged spielen würden, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie auf so einem großem Festival unplugged spielen, ich bin immer noch davon überzeugt das sie voll abgehen werden und Brutale stimmung machen werden, auch in bezug auf die Weltmeisterschaft die eine Woche später beginnt ;) :D

deshalb steht auch aufm plakat (welches auf der offiziellen rip/rar seit zu finden ist) hinter ihrem namen unplugged...:roll:
 
0

09/09/09

Das sind dann diese Shows, bei denen man gerne eine Freundin neben sich stehen hätte :lol:
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31

Hat's also mal wieder einen erwischt... :smt043

Danke, danke danke! :mrgreen:


Warum is das immer das gleiche hier?

OT: Bin auch schon reingefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Sporties sind auf jeden fall Super Stimmungskanonen - der Gesang intressiert doch bei ROCK im Park eh nicht xDD
Naja ich seh schon ich mach mich unbeliebt :smt043

Edit: Ja wie unplugged, das wär ja langweilig...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich finde, es gibt sänger die nicht singen können aber trotzdem cool klingen, so wie lemmy von Motörhead... und es gibt sänger die nicht singen können und es klingt nervig.. zur 2. kategorie gehört finde ich Sportfreunde Stiller...

aber ist ja bekanntlich geschmackssache :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wen die nicht diese Unplugged Scheiße bringen würde fände ich es cool,
sonst aber eher bescheiden.
Tut mir leid.:evil:

Sonst is das wenn se normal spielen eine total geile Band!!!
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
ich hab auch des unplugged-album von denen und des is nicht so toll^^, also kein vergleich mit dem unplugged von den hosen oder so
 

TylerDurden87

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Erfurt/Chemnitz
... vielleicht kein vergleich zu dem hosen, aber anhörbar ...
das die allerdings auf rip auch unplugged spielen find ich blöd.
hab se leider noch nicht gesehen. auch wenn´s nich jedem sein geschmack is, muss man doch zu geben das "normal" schon gut zum party machen ist!(?) zumindest nach dem was ich so gehört hab.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wen die nicht diese Unplugged Scheiße bringen würde fände ich es cool,
sonst aber eher bescheiden.
Tut mir leid.:evil:

Sonst is das wenn se normal spielen eine total geile Band!!!

sind auch wenn sie normal spielen ne katastrophe...

Am Dienstag hatte ich erst wieder eine unfreiwillige Beschallung mit den Nervensägen:

Auf meinem Weg zum "The Brew" Showcase machte ich aus Gründen des aufkommenden Hungers in einem der unzähligen BKs halt. Leider schmeckte mir der Burger nicht mehr, als aus den Boxen ein unsäglicher Song dröhnte:
"Blablabla lass mich nie mehr los usw." Normalerweise achtet das Gesundheitsamt doch auf die Sauberkeit in Gaststätten - warum dann dieser Schmutz erlaubt wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel.... :mrgreen:

Ach ja, The Brew waren absolut geil:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: roman2k

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und noch einer, der The Brew gesehen hat. Noch überraschter, dass es C2K war :mrgreen: War am Vortag in Roth, was für ein geiles Konzert!
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also ich muss sagen, einer der Gründe dafür, dass das RiP Ticket schon seit Weihnachten daheim liegt, sind die Sportfreunde :) (Ticketnummer 2100 :D)
Und Rise Against... Ich freu mich... noch knappe 132 Stunden und dann macht der Campingplatz auf!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Einer der besten Auftritte für mich dieses Jahr.
Im Wellenbrecher war so gute Stimmung, ALLE haben mitgesungen.
Haben viel mit dem Publikum gemacht und Unplugged einfach nur genau so gerockt wie Normal.
Die Sportis waren ja total begeistert vom Park ?
Immer den Ring schlecht hingestellt :)

Und die Aktion mit den Feuerzeugen bei "Siehst du das genauso" war auch so ein Gänsehaut Moment. :smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
fand ich auch sehr gut! hat mich echt überrascht, dass die unplugged auch so ne wahnsinns-stimmung gemacht haben! gut, dass ich die spontan kiss vorgezogen hab, dem jogi sei dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.