Sportler hier?

Ich treibe sport/woche


  • Umfrageteilnehmer
    259

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Klugscheißermodus:
Ihr habt alle Kondition.
Kondition nicht gleich Ausdauer
Kondition setzt sich aus Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit zusammen

Öhm, ich glaub ich bin dann mal weg :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
trotz der erläuterung was kondition bedeutet bin ich immer noch der meinung ich hab keine. ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
naja, 10 km kann ja fast jeder ;)

Ich trau mich jetzt mal behaupten dass 95% aller Deutschen keine 10km am Stück laufen können, da gehört doch schon was dazu.

edit: und ich würd den Marathon dann auch gar nicht als Wettkampf sehen, ... eventuell würd ich ihn auch einfach mal so laufen, alleine, daheim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich konnte frueher als ich in der Army war 2 meilen (3.21868 km) in 13 minuten laufen. Mueste ich immer fur meine Fitness Test jeder 6 monaten machen.

Dafuer habe ich aber sport jeden tag gemacht, 3 mal in der woche 3 (4.82803 km), manschmal sogar bis 5 km. Ein paar mal im Jahr gab es immer "Fun Runs", und die warren 6 meilen (9.65606 km). Die haste ich aber, weil es die ganze Brigade war und man mueste so langsam laufen das es die knie weh tat.

Kann ich das jetzt machen? Garantiert nicht...;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab mit 22 Jahren wieder das Fußballspielen angefangen.... nach 10 Jahren pause...
Also wenn du Bock auf Sport hast, dann is es nie zu Spät den richtigen Verein zu finden

Naja je nachdem ob man konkurrenzfähig sein will oder nicht :D

In meinem Falle wäre es halt Tischtennis und ich behaupte von mir (nach Spielen gegen Vereinsspieler), dass ich die Technik relativ gut drauf habe, mal abgesehen von kleinen Tücken in der Beinarbeit und dem Materialnachteil. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der einzige sport arten die ich jetzt spiele sind Golf und Bowling. Golf nur fur Freizeit und Bowling bin ich in eine Bowling Liga.

Fruher habe ich American Football auf der Highschool gespielt und ein bissl Fussball als kind.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Badminton 2x die Woche und ab und an Squash. Aber Badminton (wenn der Gegner es auch einigermaßen beherrscht) ist echt eine der geilsten Sportarten überhuapt. Nach 1,5h ist man im Arsch. :lol:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nachdem ich nicht mehr daheim wohn, mach ich kein leichtathletik mehr (obwohl ich schon am überlegen bin, hier mir nen verein zu suchen) und hab mich deswegen beim unisport für ultimate frisbee eingetragen. toller sport :)
sonst nebenbei halt noch relativ regelmäßig joggen gehen.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich mach grad einfach gar nichts, werde aber ab nächster Woche wieder mit Ballett anfangen... So geh ich eben Schwimmen und mach das, was durch die Uni und das Sportstudium anfällt - grad also nichts.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich mach jetzt schon seit einiger Zeit gar nichts mehr. Vor 1-2Jahren bin ich wenigstens noch regelmässig gelaufen. Aber jetzt geht gar nichts mehr.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also ich bin ja ein E-Sportler
besserwisser.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heute zum Allerersten Mal Squash gespielt. Hat richtig Spass gemacht und die alte Pumpe auf Trab gebracht. Werd mir wohl diese Woche noch ein eigenes Racket kaufen und öfters gehen! Dazu seit Dezember jede zweite Woche etwas Polysportives und zweimal im Monat Beachvolleyball. Ich werde noch zur Sportskanone :lol:
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab mit 22 Jahren wieder das Fußballspielen angefangen.... nach 10 Jahren pause...
Also wenn du Bock auf Sport hast, dann is es nie zu Spät den richtigen Verein zu finden

Naja je nachdem ob man konkurrenzfähig sein will oder nicht :D

In meinem Falle wäre es halt Tischtennis und ich behaupte von mir (nach Spielen gegen Vereinsspieler), dass ich die Technik relativ gut drauf habe, mal abgesehen von kleinen Tücken in der Beinarbeit und dem Materialnachteil. :mrgreen:

Hab im Schulsport nun in jener Disziplin 14 und 15 Punkte kassiert, was natürlich super motiviert. Zudem hab ich es nun als außerschulisches Wahlfach gewählt, zudem überleg ich immernoch ob ich einem verein in der Nähe beitrete, weil es von der Technik her echt passt (bestätigt mir zumindest mein relativ junger Mathelehrer, der mal in der Regionalliga gespielt hat).

Also ich bin ja ein E-Sportler
besserwisser.gif

Haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Machs doch einfach, was gibts da zu überlegen?

Ich tanz auch Ballett, das macht mir Spaß. Ich hab nie drüber nachgedacht, ob ich die Voraussetzungen erfülle, ich wieg eben nichts zwischen 45 und 49 Kilo. Mein Gott. Jetzt weiß ich, dass es richtig war anzufangen. Ich hab eine sehr gute Technik, meine Füße sind perfekt dafür, joa. Hätt ich mal fürher angefangen ;) Aber was solls, das wichtigste ist doch: Es macht mir Spaß.

Wenn dir Tischtennis Spaß macht: Tus doch einfach, ich versteh das Problem nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch