Sportler hier?

Ich treibe sport/woche

• Umfrageteilnehmer
    259
nachdem hockey leider wieder mit meinem stundenplan kollidiert, gibts im sommersemester wieder ultimate frisbee :)

Hab heute die Einführung für Stand-Up-Paddling bei unserem Uni-Sport mitgemacht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Damit kann ich mir jetzt so ein Board ausleihen. Hat ziemlich Spaß gemacht, kann ich empfehlen! Werd ich jetzt mal versuchen als wöchentlichen Sport in meinem Zeitplan zu etablieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin sehr froh dass ich jetzt endlich mein hobby zum beruf machen kann und nächstes jahr mit meiner tanzausbildung anfange!! :)
tanze schon ein paar jahre Ballett und jetzt sind noch modern, jazz dance und hip hop dazu gekommen!

Ich rudere eigentlich nur noch. (Auch schon auf dem Dutzendteich :D) Ansonsten ab und an reiten, aber ziemlich selten.
Horsti, das ist cool :) Ich hab auch getanzt, aber hier in der Gegend gibts keine Tanzschule und ständig fahren will mich meine Mutti auch nicht :(

Kann hier jemand Windsurfen? Ist das leicht zu erlernen? Ich habe nächste Woche den Spaß als Unikurs und mach mir Sorgen, dass ich mich da zu dumm anstelle :D Aber wenn man es in 5 Tagen nicht erlernen kann, würde man solche Kurse ja nicht anbieten :D

2x die woche min 1 std mir bike
1x die woche zumba
1x die woche bbp

Und evt je nach wetter und zeit schwimmen und/oder bladen oder wandern

Muss reichen ;)

Gabs nicht irgendwann mal einen Lauf-Thread? Ich finde ihn nicht.

Deswegen hier: In gut drei Monaten sollte es doch möglich sein, als sportlicher Mensch, wenn auch passionierter Nicht-Jogger fit für einen Halbmarathon zu werden, oder? Und nach Möglichkeit das ganze noch unter 1:50, um eine reelle Chance auf einen Wettgewinn zu haben...
Erfahrungen, Meinungen, Tipps?!

Darf ich mich hier jetz auch dazuzählen? :D Momentan 36km mit dem Rad täglich.
Bis es nächste Woche wieder schneit :?