Stadionbad

Dieses Thema im Forum "ARGO Antwortet 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

Veteran

2. Hendrixhill

Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

Dieser Satz von Argo war echt für n Arsch....Lass das Ticket einfach nur mal 2 oda 3 Euro mehr kosten. Würd keinen Jucken und wir könnten so rein ins Bad ohne lange zu warten.

Die stadt hätte auch nen Vorteil. Garantierte Einnahmen auch bei schlechtem Wetter und das Stadionbad könnte man noch besser ausbauen.

3. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

naja.. aber kostets ned 2 Euro pro Eintritt? mal annahmsweise, dass der schnitt 2-3 gehen würde --> teuer..
    ausserdem: die, welche es ned wollen, sind dann gestraft..

4. Rammsteiner

Rammsteiner Parkrocker

Seh ich genauso, wer nicht ins Bad will, zahlt dann trotzdem dafür. Anstellen mußt du dich eh nur ab Mittag, vormittags ist nicht soviel los.

5. Che

Che Parkrocker

ja aber stell dir mal vor die würden alle dafür zahlen, dann wären auch sicher mehr mädels mit im bad :D

6. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

jut stimmt.. DAS Argument schlägt natürlich alle :D

7. Hendrixhill

Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

Leute, Leute....

Das Kombiticket schlägt eh alle Dimensionen. Nürnberger müssen so oda so fürs Camping zahlen und für Service blechen die die eh nicht in Anspruch nehmen. Ich denke halt da fallen 2 Euro mehr fürs bad auch nicht ins Gewicht, oda ???

8. MM216

Veteran

Also ich hab das jetzt mal in Erfahrung gebracht, und es sieht folgendermaßen aus:

Das das Stadionbad im Ticket inklusive war gabs schonmal.
    Aber im Jahr darauf wollte die Stadt soviel Geld, dass sie Tickets ca. 10 DM also jetzt ca. 5€ mehr gekostet hätten. Und das wär ja bescheuert, oder geht ihr mehr als zweimal ins Stadionbad? Vorallem wenns alle dafür zahlen müssten würden wahrscheinlich alle auch da hin pilgern, und das Teil wär überbevölkert!
    Also bleibts wohl so wie es ist. Und in dem Fall find ich es auch gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden