Stageliner: Wie viel Gepäck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Hi,
meine Frage richtet sich jetz mal an diejenigen, die schonmal mit Stageliner mitgefahren sind:
Wieviel Gepäck kann man da mitnehmen?
Also so ca pro Person ein Campingstuhl, Große Tasche, Rucksack, etc etc+

Finde dazu auf der Stageliner Seite nix...

Mortel
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich denke, jeder sollte da ne ganz normale Campingausrüstung mitnehmen dürfen. Sprich Zelt, Stuhl, Tasche, Bierpalette(n). Sollte eigentlich kein Problem sein.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
danke für die schnelle Antwort
ich denke, jeder sollte da ne ganz normale Campingausrüstung mitnehmen dürfen. Sprich Zelt, Stuhl, Tasche, Bierpalette(n). Sollte eigentlich kein Problem sein.

dann is ja alles wunderbar :mrgreen:

vielleicht kanns jemand bestätigen, der schon mitgefahren is
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Haben letztes Jahr sehr nahe bei den StagelinerLeute gezeltet also die hatte kein Limit ,nur mußt du halt alles was du mitnimmst in deinem Zelt Platz haben! Kommst von Do Abend bis So Mittag ja nicht mehr in den Bus , haben Leute gesehen die zuviel mithatten und dann keinen Platz mehr im Zelt für ihr ganzes Zeug:smt043
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Haben letztes Jahr sehr nahe bei den StagelinerLeute gezeltet also die hatte kein Limit ,nur mußt du halt alles was du mitnimmst in deinem Zelt Platz haben! Kommst von Do Abend bis So Mittag ja nicht mehr in den Bus , haben Leute gesehen die zuviel mithatten und dann keinen Platz mehr im Zelt für ihr ganzes Zeug:smt043

xDD

Sowas is dann bitter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja ich glaub notfalls kann ich auch mein zeug teilweise untern sitz schieben, von straubing hab ichs ja ned so weit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.