Starcraft 2 Demo

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hallo Leute,
Ich suche einen Download Link, von dem ich ein Demo von Starcraft 2 kostenlos und legal runteraden kann. Ich hab jetzt voll lang gesucht und nix gefunden. Bin ich zu dumm? Oder gibts sowas nicht?
Will nur schaun, ob und wie es an meinem PC läuft.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Es gibt keine Demo, einziger Weg das zu testen ist von jemandem der das Spiel hat einen Trial Key geschenkt zu bekommen, der gilt für 10 Tage. Nach Keyfreischaltung kannst Du den Starcraft Client runterladen
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
wenn du willst organisier ich dir nen trial-key.. den client kannste dir soweit ich weiß vorher schon ziehn..

€: k, anscheinend kann man den deutschen client erst nach aktivierung des B.net-accs ziehn.. link zum b.net

den key hab ich dir mal per pn zukommen lassen.. glhfgg
 
Zuletzt bearbeitet:

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
was? ich schau nochmal nach.. bekommst gleich nochmal ne pn..

€ pn is raus.. evtl muss man trail-keys auch anders aktiviern.. kenn mich da net aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
kein problem.. und net wundern, dass des 2 komplet verschiedene keys warn ;)

so als info.. laut der angaben meiner kollegen gilt der acc 14 tage, oder 7 stunden spielzeit.. des schneidet sich mit balus aussage, was stimmt kann ich dir net sagen ;)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Auf dem zettel der beim Spiel dabei ist, wird auch wie von Balu gesagt dass das für 10 Tage ist
€: Stimmt nicht, da ist noch ein WoW Testkey dabei, der für 10 tage gilt, beim SC2 Key hat elDomm recht
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbim

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
sc2 key

hi
würde mich auch darüber freuen wenn mir einer nen key geben könnte, da ich wissen will ob es auf meinem laptop läuft da er nicht mehr der allerneueste ist.

danke schon mal im vorraus wenn ich einen kriege
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
@ bimbim:

es gibt andre foren, da wirste eher einen finden.. hier oder dort ...

ich könnt zwar meine icq liste nach keys abklappern, aber dieses privileg haben eingefleischte PR'ler.. sry