State Radio (AUT,GER,CH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Und vor allem auch: Uncertain

549213_10151492022015210_1110550885_n.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hier die Erklärung dafür, dass es keine zweite Zugabe gab:
Anyways, in Frankfurt we got our first double encore of the tour. Thank you to that city. We almost had one in Munich but just as we were walking on the stage the house music came up and we did a quick about - face back to the dressing room. After the show in Frankfurt this kid came up to me and said how he much prefers the older reggae songs like “Camilo” and would I sign his t-shirt.



Was der gute Chad sonst noch schreibt ist dann allerdings schon etwas seltsam :lol: :
I woke up this morning and told the fellas about a dream I had: I was lying next to Steven Tyler and we were poolside somewhere lounging on some beach chairs - the long kind. Naturally, he was naked...and hard. His dick was long and skinny and gnarled (a little twisty) - just what one would expect - and did Aerosmith's "whip out my big 10 inch" song justice (and then some). Here's where it gets a little odd, a third of the way up, there was a piece of surgical tubing wrapped around his shaft. "Like a scarf!" exclaims our sound engineer Nick Day - "yes!" I say. And in the dream I ask Steve why has that there..and he tells me something about keeping the blood down there... hmmm..
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Weils in letzter Zeit mal wieder öfter in der Playlist landete: Wie fett ist denn eigentlich Black Welsh Mountain? Den Track ich ich dutzende Male hören und er wird nur noch besser.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Hat der Chad vermutlich vorher seine alten Black Sabbath-Vinyls rausgekramt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
boh, wenn da nur nicht so viele sauschlechte Sänger im Publikum wären... :lol:

Ansonsten darf man sicher gespannt sein auf das Album, da stimme ich zu.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja, dann schau mal auf die stateradio-Webseite. Unter "patrons" gibt es einen Mitschnitt aus Chads Wohnzimmer, da wird deutlich weniger gesungen. Das Video ist für Nüsse, aber die Tonqualität ist brauchbar.
Voraussetzung ist, dass Du weißt, wie sein Hund heißt.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Weil ich eben mal wieder über die Story gestolpert bin... Das Gesicht hinter "Dr. Ron The Actor"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meld' du dich lieber mal für die living room tour an und halt mir nen Platz frei!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da das Konzert in München an einem Freitag stattfindet, wäre es bei mir sogar mal möglich. Ich MUSS da hin!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich denke mal, dass das nicht so das große Problem wird, auch wenn das nicht bei mir oder einem anderen PR stattfindet (:mrgreen:). Der Run auf die Tickets sollte sich in Grenzen halten. Mir passt der Termin halt eigentlich gar nicht, weil ich am Freitag drauf meine Magisterarbeit abgeben muss, aber entgehen lassen kann ich mir das so oder so nicht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.