Stell dem User unter dir ne Frage?

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
NFL Quarterback

Passend dazu: Welcher Quarterback führt die Denver Broncos nächste Saison aufs Feld?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Metallica

Was suchst du am meisten in einer Partner/Partnerin?

Einen Menschen der mich versteht und zu mir und meinen Fehlern / Eigenheiten steht

Zu meinem Glück hab ich solch eine Frau bereits etwas mehr als 1 Jahr an meiner Seite

Was macht für dich ein perfektes Festival aus?
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
653
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Gute Bands, kurze Wege, keine Assi Nachbarn, genug Alkohol ( Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist ) und kein extremes Wetter ( Die mehr als 35 Grad vom Summer Breeze waren einfach zu viel)

Kannst du kochen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Frage ist mir fast zu allgemein gestellt, aber ich sag mal ja.

Was beinhaltet für euch "kannst du kochen?"
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Die Frage ist mir fast zu allgemein gestellt, aber ich sag mal ja.

Was beinhaltet für euch "kannst du kochen?"
Ich würde sagen/fragen:
Bekommst du ohne nachzusehen oder Fix-Päckchen eine Gute Sauce hin? Schon hier scheitern dann viele.

Wieviele Einkaufswägen voll schleppst du heute aus dem Supermarkt?
Ist ja wieder krank heute
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich war heute in der Tat einkaufen, weil ich etwas vergessen hatte. Die Rechnung betrug 8,81 Euro.

Hat heute schon ne Frau an deinen Arbeitsplatz geschissen?
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
So vulgär heute? Ich denke wohl das muss ich noch beantworten bevor ich weitermache :lol:
Nein, das ist nur dieses eine mal passiert und kommt so schell nicht mehr vor (ich hoffe) ;)

Falls jemanden das Länderspiel interessiert, wie gehts denn aus heute Abend?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
das frag ich mich auch...

hast du den Sex (auf RiP) nachher bereut?

Nein, jedenfalls nicht mehr, als man Sex auf Festivals sowieso bereut, wenn man verschwitzt, dreckig, verkatert in nem Zelt und mit aufgeschlagenen Knien aufwacht..

Sollte gegen (leider durchaus alltägliche) sexuelle Belästigung auf Festivals härter vorgegangen werden?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nein, jedenfalls nicht mehr, als man Sex auf Festivals sowieso bereut, wenn man verschwitzt, dreckig, verkatert in nem Zelt und mit aufgeschlagenen Knien aufwacht..

Sollte gegen (leider durchaus alltägliche) sexuelle Belästigung auf Festivals härter vorgegangen werden?
Wer wird hier schon "nein" schreiben. Aber auf Festivals ist die Differenzierung viel schwieriger als sonstwo. Wo fängt die an, wann machen die Leute nur Spaß oder empfinden es als solchen? Ab welchen Punkt empfindet die Angegriffene es als sexuelle Belästigung. Also grundsätzlich ja, allerdings schwierigste Bedingungen in der Kontrolle bzw Umsetzung. Der beste Schutz sind immer noch Freunde, gute Zeltnachbarn und generell die Menschen um einen herum. Herrje, eine lange Antwort mit Diskussionspotential. Und ich kenne deine Antwort in der du darauf hinweist das ich es mir hier zu einfach mache jetzt schon ;) . Ich mach trotzdem mal weiter.

Was 5 Bands darfst du auf RiP 16 keinesfalls verpassen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein, ich kam eigentlich über Sex und Festival zu dieser Thematik. Danke für die ausführliche Antwort.

Breaking Benjamin, Architects, Deftones, evtl. Black Sabbath - sonst ist für mich alles optional.

Welche 5 Bands sollte man bei RiP dieses Jahr UNBEDINGT verpassen.