Stell dem User unter dir ne Frage?

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Pfeffi....Wobei kann man das als Spirituosen sehen? Hat nur 15 Umdrehungen ..alternativ eiskalter jägermeister



Beschde Serie aus den 90ern?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Fast 5 Jahre

Du hast die Wahl zwischen folgenden Festivals, welches nimmst du mit : Coachella, Glastonbury, Download
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wenn ich erstmal aus dem Bett gekommen bin dann ca. 8-13 Uhr.

Was bist du von Beruf?
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich werd mich jetzt erstmal bisschen an die Isar setzen und vielleicht ein Bierchen trinken.

Welches ist dein Lieblingsbier?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Westfalenstadion, nicht nur weil ich bvb Fan bin, sondern weil man von überall (!) super sieht, es einen anständigen Gäste Block gibt, die Südtribüne einfach nur der Hammer ist und die Stimmung meistens kocht. Außerdem keine dämliche Rennbahn um den Platz wie in Berlin oder Nürnberg.

Was machst du heute noch so?