Stereophonics auf der Center

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    Morgen

    auf www.rock-im-park.de sind die Stereophonics nicht mehr unter Alterna, sondern neben Maiden aufgetaucht. Will heissen: Sie werden wohl bei Audioslave spielen und diese werden Head!
     
  2. katzi

    katzi Leinwandwerber

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wartberg/Krems (OÖ)
    da wird sich sowieso noch kurzfristig einiges tun

    wär jedenfalls lässig wenn ich die stereos sehen könnt
     
  3. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    ich finds scheisse.. so verpass ich ev. Reamonn.. jut, dafür wird Audioslave länger rocken :)
     
  4. Musiclover

    Musiclover Parkrocker

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    also bei mir steht da nix auf rock-im-park.de, sind immer noch auf der alterna. Da gäbs auch bessere Lösungen als die auf die Center zu holen.
     
  5. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    muss sagen das mir audioslave wichtiger wäre als reamnon @ gfc
     
  6. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    klar!!! Audioslave sind MEIN Favorit dieses Jahr aufm Rip.. aber wenn sie nen anderen Head gefunden hätten .. wir verstehn uns ;)
     
  7. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wär ja praktisch wenn die Stereophonics wann anders spielen würden, ich würd die schon ganz gerne sehen! Aber im Spielplan stehen sie echt noch wie immer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden