sternschnuppen

Ja saugeil, ich werd mich jetzt mal aufs Dach legen und mal viele Wünsche ausdenken!! :)

Ich werd mich wohl heute Abend hinlegen.. auf die Terasse oder so. Da freu ich mich drauf...

hab gestern abend immerhin 2 gesehen :)

aber auch schon am Bodensee ein paar ganz schöne!

hab x-tra geguggt, aber nix gesehn *wasserbäche heul* aber ich hab eh das talent, die nie zu sehn... alle um mich rum "da" "oh" "schau dort" und ich? starr in den himmel und nix bewegt sich ausser die flugzeuge :(

ev sieht man sie in der Stadt Zürich ned so gut, wegen der Lichtdichte der Stadt...

wär ein Grund, heute nacht aufm Land zu übernachten ;)

Hab auch etliche gesehen...
Aber soviele Wünsche hat ich eigentlich gar nicht :)

Also die letzte Nacht war bei uns ziemlich bewölkt und man hat so gut wie nichts gesehen *schluchz*

hab gestern auch vier stück gesehen obwohl ich gar nicht gesucht hab... vor einer woche haben wir sogar 9(!!!) in einer nacht gesehen. Vielleicht gugg ich heut mal wieder in himmel... ist ja immer ganz nett ;)

war am Wochenende aufm Land und hab auch immerhin 2 gesehen. in HH werden die wohl kaum zu sehen sein.

Jo werd versuchen mal wieder öfter was zu posten ;)
ich erwarte immer noch deine ICQ Autirization. kannst du das mal machen, brauch ein wenig Hilfe: ich raff das nämlich mit der Signatur nicht.

Bin grad in der arbeit ;)

ICh authorizier dioch heut abend, so gegen 9. Gestern konnt ich ned, weil der Jan den ganzen Tag gezockt hat.

Toll, bei uns sind auch grade Wolken... gestern hab ich da gar nicht mehr dran gedacht, obwohl ich da eh noch miten in der Nacht draußen war.

woa, des war voll geil! hab so 15 stück gesehen. mir sind schon die wünsche ausgegangen ;)