Strandcafé Wanner

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Weis jemand von euch ob das Wanner wieder offen hat?! Oder wurde es gar nicht umgebaut? Dort konnte man am Rip Wochenende gut frühstücken/essen gehen...

Ich weis bloß das es von irgendeiner Brauerei aufgekauft und umgebaut wurde... aber gut möglich das das ein gerücht ist.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kurze info: das strandcafe wanner wurde von GUTMANN aufgekauft und wird gerade komplett renoviert... renovieren ist gut, alles wurde abgerissen und wird jetzt neu aufgebaut :mrgreen:

bis RiP steht das ding niemals
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
woaaa, das wär ja auch der Hammer für euch gewesen... Das beste Weizen der Welt auch noch bei RiP genießen zu können... *sabber*
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ja stimmt Gutmann wars, jetzt fällts mir wieder ein. Hm aber haben die wieder offen? Ich denk nicht das sie sich die Kohle durch RIP und der WM entgehen lassen und es stimmt Gutmann ist echt das beste Weizen der Welt :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Zimtstern20 schrieb:
Hm aber haben die wieder offen? Ich denk nicht das sie sich die Kohle durch RIP und der WM entgehen lassen und es stimmt Gutmann ist echt das beste Weizen der Welt :D

und wird gerade komplett renoviert... renovieren ist gut, alles wurde abgerissen und wird jetzt neu aufgebaut :mrgreen:

bis RiP steht das ding niemals
soll heißen: bis auf ein paar betonsteine steht bis jetzt gar nichts ;)
 
G

Guest

servus leute, das alte, schöne wanner wurde abgerissen und dafür wurde gleich um die ecke am see direkt gelegen ein neues strandheus aufgemacht, das ganze wird vom alten besitzer wiede aufgezogen, aber ganz ehrlich es is total hässlich und wird nur besucht von über 30-jährigen menschen!! das alte flair ist leider auch verloren gegangen schade, schade, schade :(
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Mr. Chili Pepper schrieb:
servus leute, das alte, schöne wanner wurde abgerissen und dafür wurde gleich um die ecke am see direkt gelegen ein neues strandheus aufgemacht, das ganze wird vom alten besitzer wiede aufgezogen, aber ganz ehrlich es is total hässlich und wird nur besucht von über 30-jährigen menschen!! das alte flair ist leider auch verloren gegangen schade, schade, schade :(

ja ist echt schade...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich war noch nicht in dem neuen Strandhaus gleich dort ums Eck. Hab es aber im Fernsehen gesehen, und auch aus Erzählungen weiß ich, dass es wohl eher was für "bessere" ist.

Ist eher so ein schickimicki Laden.


Schade ums Wanner..
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Aeris schrieb:
Also ich war noch nicht in dem neuen Strandhaus gleich dort ums Eck. Hab es aber im Fernsehen gesehen, und auch aus Erzählungen weiß ich, dass es wohl eher was für "bessere" ist.

Ist eher so ein schickimicki Laden.


Schade ums Wanner..

na dann sollten wir doch dort mal am RIP Wochenende gesammelt einlaufen :evil:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
achtung, achtung, gute nachricht ! :)

das ding wird für die rock im park/wm zeit provisorisch aufgemacht...
eröffnung ist am 1.6.2006, also muss man bei rock im park nicht auf das beste weizen der welt - GUTMANN - verzichten ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das is mal cool :)
Werd ich denk ich mal vorbeischauen, wenn mir mein mitgebrachtes RIP-Bier zum Hals raushängt *g*