Strong Buy: Tenacious D - Pick of Destiny

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Das Rock-Off mit dem Teufel is einfach der absolute Oberhammer. Ich stells mal hier rein, damit ihrs euch 5-10 mal anschauen könnt :mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-Jm3Zb-HSvo"]YouTube - Tenacious D: The Pick of Destiny Ending (spoiler)[/ame]
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Ein Clip fehlt aber noch...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der beste Film der letzen 5 Jahre. PERIOD!

Außerdem unvergessen, wie letztes Jahr während des Bühnenaufbaus für Machine Head auf einmal Tenacious D über die Anlage der Alternastage lief...
Später dann noch die Frage von Rob Flynn, ob sie nicht noch etwas von the D spielen sollen. Dann zupfte er auf seiner Akustik-Gitarre leider nur die ersten Akkorde von Fuck her gently. Schöun! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ich sag nur, total genial! Habe den Film auch schon ein paar mal gesehen. Und der wird jedes mal besser.
Die CD ist der Oberhammer! :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Is der ganze gesang synchronisiert oder untertitelt? Hört sich nämlich verdammt gut dan, der film, zumal ich erst vor kurzem auf den geschmack dieser hammergeilen band gekommen bin.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
in der deutschen version ist alles bis auf die lieder ganz normal synchronisiert.. bei den liedern haste nen untertitel..

aber auf englisch anschauen kann auch nid schaden.. is nid wirklich anspruchsvoll ;)