Suche 1X Rock im Park Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heyho Leute ich bin auf der suche nach nem 3-tagesticket für Rock im Park.
Wär cool wenn sich auf die schnelle ein günstiges Ticket fände.
MfG Kingkong
 

Chui

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin kingkong! ich habe ein ticket! was is denn günstig für dich!? ;)
lg chui*
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Fahr einfach hin und ich bin mir sicher das man dieses Jahr locker eins für 100 € bekommt
 

Nbg90411

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wo ist denn der Dreist-Beauftragte Charles_Robotnik, wenn man ihn braucht?!

Es ist also dreist, wenn ein Verkäufer mehr fürs Ticket haben möchte als er bezahlt hat. Wobei niemand zum Kauf gezwungen ist.

Und es ist nicht dreist, wenn man Verkäufern, die nachweislich 167,- Euro für ein Ticket bezahlt haben, nun um die 100,- Euro bietet, da die Nachfrage gering genug ist und selbige verkaufen müssen.

Es ist einfach das alte Angebot/Nachfrage-Spiel, schon klar.
Jedoch sollten Moral oder irgendwelche Ehrenkodizes in beide Transferrichtungen gelten.

Ach. Ist verschwendete Zeit. :roll:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Deshalb fahr ich heute einfach hin und schau dort mal. Da findet man sicher jemanden wie der Typ den ich in ebay gestern entdeckt habe.
34 verkauft, 7 verfügbar, andere Angebote: DTH Tour, Freiwild Tour, usw
Ja nee is klar ;)
Ich glaub den Leuten heute erstmal grundsätzlich kein Wort die brüllen: mein Freund kann nicht!
Dafür kenn ich die Schwarzhändler Pappnasen zu gut. Und denen wünsch ich max 50 Euro pro Ticket und bin eben auch egoistisch ;) meine Maximalgrenze sinkt grad ;) Bis später!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wo ist denn der Dreist-Beauftragte Charles_Robotnik, wenn man ihn braucht?!

Es ist also dreist, wenn ein Verkäufer mehr fürs Ticket haben möchte als er bezahlt hat. Wobei niemand zum Kauf gezwungen ist.

Und es ist nicht dreist, wenn man Verkäufern, die nachweislich 167,- Euro für ein Ticket bezahlt haben, nun um die 100,- Euro bietet, da die Nachfrage gering genug ist und selbige verkaufen müssen.

Es ist einfach das alte Angebot/Nachfrage-Spiel, schon klar.
Jedoch sollten Moral oder irgendwelche Ehrenkodizes in beide Transferrichtungen gelten.

Ach. Ist verschwendete Zeit. :roll:

Wenn, dann bin ich wie du schon richtig erwähnst Moral-Beauftragter. In Wahrheit verstößt teurer verkaufen gegen die Forenregeln; billiger kaufen wollen aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.