Suche 2x 3-Tageskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Presk

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Hi Leute, ich suche noch recht kurzfristig 2x 3-Tageskarten. Würde mich freuen, wenn noch jemand Karten übrig hat. Übergabe wäre mir am Festivalgelände Freitag Morgen/Mittag am liebsten. Ansonsten kann ich sie im Raum Nürnberg wohl auch anderweitig abholen.

Gruß
Christian
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
ich würde es mal auf ebay probieren ;) gerade mal geschaut: die tickets stehen da teils gerade mal bei 100€ und die Auktionen enden teils schon in weniger als 2 Stunden! Wenn du was mit Selbstabholung findest, was in deiner Region, auf deinen Weg nach Nürnberg liegt oder in Nürnberg, kannst du da jetzt kurzfristig echt ein Schnäppchen machen.
 

Presk

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Jup, auf ebay schaue ich auch gerade auch noch. Allerdings gibt es nicht wirklich viele Angebote, was so mit der Abholung hinhaut. Und auf Expressversand und Co. möchte ich mich nicht verlassen. Zuviele schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht :D

Na mal sehen, vielleicht wird es ja noch was. Trotzdem Danke! ;)
 

Presk

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Habe leider erst ab Freitag frei. Die letzten Jahre hab ich auch nie so gepennt wie dieses Jahr beim Kartenkauf. Lohnt sich das alternativ auch noch so Freitag Mittags oder ist es da schon eher mau mit den Schilderleuten? Hab da leider irgendwie noch nie drauf geachtet...
 

Presk

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Würde es dann bei dir auch in Ordnung gehen mit Freitag Mittag im Park treffen? Und wieviel möchtest du denn für die Tickets haben?
 

Presk

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Puh sorry da muss ich passen, preisliches Limit war bei mir ca. 165€. Danke, aber da muss ich wohl so noch etwas hoffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.