Suche/Biete/Tausche

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
hat jemand Nintendo 64 Controller? bei ebay gehen die immer für rund 15 euro weg und das is mir dann doch zu teuer...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
müsst ich mal schaun, wenn ich wieder in München bin. Am Mittwoch sag ich dir dann Bescheid.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
bullshit. ich kanns eben nicht prüfen weil der mir immer grad auf mein profil geht...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Dann hier nochmal der Text:
Hallo Gitarristen!
Hab da nen paar Dinge zum loswerden:

1. DigiTech HardWire SC-2 Valve Distortion - der beste Distortion den ich bisher als Pedal gespielt habe. Absolut roadtauglich und in beiden Modis absolut durchsetzungsfähig. Würde den normal gar nicht hergeben, aber da mein neuer Amp den Distortion Channel genauso gut beherrscht und via Footswitch schaltbar ist, ist der SC-2 schlicht überflüssig.
Preis: 70 CHF (NP 129 CHF)

2. Palmer root effects Overdrive - der genialste Overdrive ever. Über den Clean-Regler kann man den Drive zum Clean-Signal dazumischen. Am Gain ist der Grad der Verzerrung schon voreingestellt. Auf dem Foto ist der Drive-Effekt jetzt aus und dient somit als Booster. Auch den Bodentreter würde ich nicht weggeben wenn mein neuer Amp diese funktion nicht schon eingebaut hätte.
Der neue AMp ist eben auch von Palmer und daher kann ich da ohne Probleme auf den Overdrive-Treter verzichten.
Preis: 40 CHF (NP 79 CHF)

3. Behringer GX210 - Modulation-Amp - ja der Amp steht nun schon ein paar Jahre ungenutzt bei mir, da ich mit Modulation-Amps nix mehr anfangen kann. Früher war das ein lustiges Spielzeug. Da das Kabel vom Footswitch mal zwischen die Fänge eines Hundes gekommen ist und von mir nur notdürftig geflickt wurde gibts den ganzen Amp für ganz günstig Geld. Ist nen guter Beginner-Amp.
Preis: 120 CHF (NP kein Plan - zu lang her)

Alle Sachen funktionieren noch. Die Effekte waren bis vor kurzem noch in Gebrauch. Werden gereinigt und nochmal geprüft.
Bei Interesse bitte PN.
Alles steht bei mir daheim im Aargau. Amp nur Abholung (auch treffen mit Übergabe möglich). Effekte können verschickt werden.

Bilder irgendwie auf Anfrage weil die nur auf FB und auf meinem Rechner sind. Warum kann man hier keine Bilder hochladen? Nicht genug Speicher für die Website oder was?! :x:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
bullshit. ich kanns eben nicht prüfen weil der mir immer grad auf mein profil geht...
Kann vom Handy aus auch nicht zugreifen. Hast du das Foto(Album) für den öffentlichen Zugriff freigegeben?
Bilder kann man sehr wohl hochladen. Neben dem Button "Antwort erstellen" gibt es einen mit dem Namen "Daten hochladen".
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
könnt ihr es nochmal mit dem link versuchen? Hab den Post auf öffentlich gestellt.
 
S

Skizzler

link geht bei mir nicht - aber ich denke, es geht um den job - hat sich mein bekannter bei dir schon gemeldet?
 

Schnellhefter747

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück hier.. Ich suche aktuell das Rock Im Park Cap aus den Jahren 2014 + 2015. Gern auch gebraucht, solange der Zustand gut ist. Hat zufällig einer das Teil und würde sich davon trennen? Ist leider in keinem Shop mehr zu holen, und dieses Jahr gab es ja ein neues Design.. :( Das Cap hat für mich eher ideellen Wert, aber natürlich soll es keiner umsonst hergeben.. Hab auch schon bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet, leider erfolglos ..