Suche Fahrer oder Mitfahrer ab Aachen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von Chrissie, 19. Mai 2015.

1. Chrissie

Chrissie Parkrocker

Da meine Leute von überall her kommen, oder auch erst später fahren, suche ich einen Fahrer oder Mitfahrer, damit ich nicht alleine die Stunden fahren muss.
    Wichtig ist mir hauptsächlich der Hinweg, weil ich zurück bei Freunden mitfahren kann, aber nicht muss.

Sollte jemand aus der Ecke Aachen (oder unterwegs) kommen und mit mir (oder mich) fahren wollen, dann.....melden, melden, melden :D

2. Tanja A.

Tanja A. Parkrocker

Hallo Chrissie!
    Ich würde gerne mit dir fahren. Wann würdest du denn fahren (von Aachen nach Nürnberg ist ja schon ein Stück)? :) Würde ab Wiesbaden gerne mitfahren.
    Perfekt wäre es natürlich, wenn ich hin und zurück mitfahren könnte.
    Bitte melde dich bald - würd mich riesig freuen nicht auf Bus und Bahn angewiesen zu sein! ^^
    LG, Tanja

#2 Tanja A., 22. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  3. Chrissie

Chrissie Parkrocker

Hallo Tanja,
    sorry, aber bei mir hat sich grad alles gedreht.
    Meine Tochter hat sich kurzfristig entschlossen doch zu RiP zu fahren. Ich fahre jetzt bei ihr mit.
    lg Chrissie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden