Suche Garage/Tiefgarage/Schuppen zum Abstellen vom Bandbus

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hallo liebe Freunde,

eine befreundete Band sucht eine Möglichkeit Ihren Bandbus über den Sommer bis Herbst hier Temporär (sicher) zu Parken.
Gesucht wird eine Garage, Tiefgarage oder Schuppen. Wichtig wäre das es auf Privatgelände ist und etwas sicher geschützt ist, da die Backline der Band hier auch enthalten ist.
Wichtig ist auch eine nähe zu einem Flughafen, daher wäre eine einfache U-Bahn oder S-Bahn Anbindung wünschenswert.
Von der Location gern vorzugsweise Frankfurt a.M., Berlin oder München

Es handelt sich um einen Renault Master II mit den Abmessungen Breit 2m / Länge 5m / Höhe 2,3m
Bei Tiefgaragen ist oftmals die Durchfahrtshöhe entscheidend.

Das Budget der Band liegt hier pro Monat bei bis zu 100€ Miete, gezahlt werden kann bar im Voraus.

Die Band und ich würden uns über alle Angebote freuen, ich denke auch es gibt gewisse Vorteile für den Vermittler außer Geld.

Solltet ihr mehr Infos benötigen, einfach kurze PN!

Danke, tom