Suche Mitcamper und MFG aus Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sina88

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :)

Ich suche eine nette Mitfahrgelegenheit aus dem
Raum Fulda und auch gerne Mitcamper.

Meine Leute mussten leider wegen Prüfungen etc (...) absagen, möchte mein
Ticket aber natürlich nicht verfallen lassen. ;)

Rock im Park wäre mein 5. Festival - bin also keine unerfahrene Camperin. ;)

Freu mich auf eure Nachrichten! :)
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Servus,

ich bin am Donnerstag beruflich in Frankfurt und fahre am späten Nachmittag nach Nürnberg. Ich kann dich gerne mitnehmen.

da ich alledings in Nürnberg wohne, werde ich nicht campen ;-)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Sina88

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Mahlzeit,

Ein Kumpel und ich werden Donnerstag Nacht von Kassel aus nach Nürnberg fahren. Zeitlich so das wir zwischen 6 und 7 in der Früh dort sind um rechtzeitig auf den Campingplatz stürmen zu können.
Rückreise ist geplant am Montag Morgen erst.
 
  • Like
Reaktionen: Sina88

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hey - falls du noch Mitcamper suchst: Es gibt irgendwo einen ganzen Thread mit Alleingaengern, da duerfte eine ganz lustige Truppe zusammenkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Sina88

Gwenni

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Sieht fast so aus, als sei ich auch allein. Fahre im ICE 781. Zufällig sonst noch jemand, der in dem Zug sitzt und die Leute mit aufgeregter Vorfreude und einem Haufen Gepäck nervt??
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.