Suche Mitfahrgelegenheit ab Lüneburg / Hamburg / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Mitfahrzentrale" wurde erstellt von Luke_im_Park, 24. Mai 2012.

1. Luke_im_Park

Luke_im_Park Parkrocker

Suche Mitfahrgelegenheit ab Hamburg oder Niedersachsen

Moin Leute!

Dieses Jahr gehts wieder in den Park und da sich das Camp aus allen Himmelsrichtungen zusammensetzt reise ich aus der Region Hamburg / Lüneburg alleine an.

Alleine reisen macht aber keinen Spaß und ein Auto hab ich auch nicht, also suche ich gleichgesinnte Parkrocker die noch ein Plätzchen für mich und überschaubares Gepäck frei hätten.

Würde gerne Donnerstag früh da sein und am besten Montag Mittag zurück sein. Wohne in Lüneburg, kann aber auch nach Hamburg (+ Umgebung) oder im Prinzip ganz Niedersachsen kommen (Semesterticket)

Dann mal los!

#1 Luke_im_Park, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. Luke_im_Park

Luke_im_Park Parkrocker

Noch immer dringend auf der Suche nach einem Platz!

3. Tzatzi

Tzatzi Parkrocker

Ich kann dich Montag morgen zurück mitnehmen :) nur hin ist alles voll...

4. Luke_im_Park

Luke_im_Park Parkrocker

Hab ich erstmal nicht so viel von, aber vielleicht komm ich noch drauf zurück ;)

5. Luke_im_Park

Luke_im_Park Parkrocker

Immernoch DRINGEND gesucht, scheint ja noch ein paar mehr Leute aus dem Norden zu geben, die noch suchen, kann nicht evtl. einer von denen noch ein Auto auftreiben ;)?

6. Luke_im_Park

Luke_im_Park Parkrocker

So, Rückfahrt wäre wohl organisiert, Hinfahrt noch DRINGENDS gesucht :)!!! Wie gesagt, theoretisch ganz Niedersachsen möglich

7. Binä

Binä Parkrocker

Schau mal bei mitfahrzentrale.de rein... da habe ich auch noch ein Plätzchen gefunden!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden