Suche nettes Mädel aus Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von johannes, 6. Juni 2012.

  1. johannes

    johannes Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein nettes Mädel, dass ich am Freitag bei Rock im Park kennengelernt habe. Deinen Namen habe ich leider vergessen. Aber Du wohnst noch nicht lang in Nürnberg, kommst aus Ansbach und wir haben uns an der Alternastage getroffen. Dann sind wir zur Centerstage Billy Talent anschauen. Du wolltest bei Metallica extra weit nach vorn. Und irgendwann wurde es dann zu voll dort. Die Tage danach habe ich Dich dann leider nicht wieder gesehen, obwohl die Bands die Du auf Deinem Zettel angekreuzt hattest sehr cool waren! :-)

    Für den Fall, dass Du das liest, würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest! :-)

    Johannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden