SUCHE WoWa Plakette RiP 2019

Dieses Thema im Forum "Ticketbörse 2019" wurde erstellt von Soso_hrl, 27. Dezember 2018.

1. Soso_hrl

Soso_hrl Parkrocker

Hallo zusammen,
    Nachdem wir unseren Wohnwagen leider erst gekauft haben, nachdem alle Tickets weg waren, sind wir jetzt auf der Suche nach einer WoWa Plakette!

Gerne auch mit 2 Guest Tickets und/oder 2 Festival Tickets!

Falls jemand zufällig seine los werden will, schreibt mir bitte. Wir würden uns riesig freuen!

Wir sind aus Bayern, würden sie Tickets aber (fast) überall holen! Ansonsten gerne auch per Post :)

Grüße,
    Sophie

2. saginet

saginet Parkrocker

Wohnmobil und Wohnwagen Plaketten sind so das seltenste, was es glaub bei Rock im Park gibt.
    Da sich bisher hier nur wenige als „Luxus Camper“ geoutet haben, wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche.
    Ich werde mein WoMo Ticket sicher nicht verkaufen:|

3. Soso_hrl

Soso_hrl Parkrocker

Ja ich weiß, leider! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schafft es ja jemand zeitlich nicht zu gehen. :)

4. JokerTL88

JokerTL88 Parkrocker

Hallo, mir ging es ähnlich wie dir! Haben unseren Wohnwagen auch erst später bekommen.

Ich hab die Stellplätze hier übernommen und hätte einen übrig, da wir auch nur mit einem Wohnwagen anreisen. Meldest dich bei Interesse!

2 Stellplätze für 2019 bei Knaus Camping abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden