Summer Breeze 2004

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
six feet under is natürlich schon nen grund und die happy hats mich im wahrsten sinne des wortes vom hocker gehaun!
der lachanfall anschließend hats aber wieder gut gemacht......

naja, ich weiß net was den veranstaltern manchmal durch den kopf geht


hoffen wir, dass noch einiges gutes kommt
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Kuhglocke postete
six feet under is natürlich schon nen grund und die happy hats mich im wahrsten sinne des wortes vom hocker gehaun!
der lachanfall anschließend hats aber wieder gut gemacht......

naja, ich weiß net was den veranstaltern manchmal durch den kopf geht


hoffen wir, dass noch einiges gutes kommt
les mal auf der homepage den bericht von 01 oder so! da war die happy auch am start! und es soll gut gewesen sein!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Moa he... Eisregen ist dort, Six feet under usw.. moa ich glaub ich muss dahin gehen.
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
ChopSuey postete
Kuhglocke postete
six feet under is natürlich schon nen grund und die happy hats mich im wahrsten sinne des wortes vom hocker gehaun!
der lachanfall anschließend hats aber wieder gut gemacht......

naja, ich weiß net was den veranstaltern manchmal durch den kopf geht


hoffen wir, dass noch einiges gutes kommt
les mal auf der homepage den bericht von 01 oder so! da war die happy auch am start! und es soll gut gewesen sein!
bezweifle ich stark - wie sollen die mir live gefallen, wenn mir denen ihre musik schon nicht gefällt?



ach, und ich glaub schon allein wegen eisregen muss ich fast hinfahren, wenn es der urlaub denn zulässt....
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
naja also ich war letztes jahr auf dem SB und ich find des line up dieses jahr im vergleich zu 2003 nen witz... ich geh net hin wenn net ncoh net absolute hammerband zusagt... ps: in flames waren sau geil :D
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
ich weis net, mir gefällts auch nochnet gar so sehr,aber six feet is six feet und wenn noch dark tranquillity kommen dann
gitarre2.gif
689.gif
girl.gif
yeeha