Summer Breeze 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
sie hätten bei 60 bands bleiben sollen. die spielzeiten der kleineren bands am nachmittag sind schon fast dreist -.-
 
0

09/09/09

Gibts noch Tickets? Das Summer Breeze hat immer so ein herrlich lässiges Line Up, weil mich nur 2 Bands jucken. :mrgreen:
 

lil Bengel

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Ich hab zwar ein Ticket, kann aber leider nicht hin... muss sich dann ebay drum kümmern :smt023
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mittwoch in aller früh gehts los. sind dank schienen ersatz verkehr alles in allem bestimmt 7 stunden unterwegs, obwohls nichtmal sehr weit weg ist.
wer kommt denn jetzt noch alles? bzw wieviel parkrocker wird man denn evtl mal antreffen? :bash::bash:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Also bei mir hat sichs leider erledigt.
Schade um Heaven Shall Burn, Children of Bodom und Ill Niño :?
Die anderen Bands hätten mich aber eh nich so interessiert.

Wetterbericht sieht ja sogar ganz ordentlich aus, viel Spaß an alle die hingehn!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich bin natürlich auch wieder am Start und freu mich schon wie ein Schnitzel drauf :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
warn gestern mal dort und haben dark funeral und cob gesehen, wurden beide ziemlich abgefeiert. wird scheinbar von jahr zu jahr größer das festival, hat sich aber trotzdem gelohnt der kurze abstecher.

nächstes jahr wieder am letzten tag =)
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
War einfach Hammer!:bang:
Hat jemand unsere coole Bolognese durch den Campingplatz am letzten Abend gesehen?:)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
sodala, bin nach 5 tagen auch mal wieder zuhause angekommen. mein persönlicher senf zu diesem jahr:
das line up fand ich auch vorher schon mager, daher wars klar, dass ich nicht allzu viel vor der main&pain rumgammeln werde. wobei ich sagen muss dass end of green einen wirklich wunderschönen auftritt hingelegt haben. da standen mir zeitweise echt sogar tränen in den augen. wahnsinn.
COB war wie erwartet ziemlich geil, trotz magerer setlist. bombastische stimmung auf dem zeltplatz, auch wenn er wirklich langsam aber sicher dimensionen erreicht, die mir nicht sonderlich recht sind. aber nunja, bei erfolg gibt sich jeder gern dem kommerz hin..
was dieses jahr extrem auffällig war, war die enorme polizeipräsenz, so krass wars ja echt noch kein jahr. ich schätze ja mal dass das zum teil auch an bands wie frei.wild gelegen hat, dass einfach mehr einsatzkräfte vorab beschafft wurden, aber das ist nur spekulation..
das bändchen ist dieses jahr echt verdammt hübsch muss ich sagen, und das design vom logo für 2011 sieht auch vielversprechend aus.
puuuh, vielleicht leg ich die tage nochmal nach mit paar bilderchen, aber jetzt hab ich erstmal keinen nerv mehr :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Hat jemand Eisbrecher gesehen, wie waren se und was für Songs haben se gespielt?

zwecks alkoholpegel glaube ich mich an eiszeit, angst und willkommen im nichts erinnern zu können. war aber auch nur auf dem gelände oben und habs nicht genau mitverfolgt. meine bekannten haben aber gemeint sie müssen ein hammer konzert abgeliefert haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.