Summer Breeze 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wirst lachen, hatte ich zuerst sogar drin. Hab dann aber beschlossen, dass ich mich nicht genug für die Band interessier, um so früh schon vor der Bühne zu stehen :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bin mal gespannt, wie sehr die Dienstagsanreise den Stau am Mittwoch entzerrt ...
Moin geht's dann auch bei mir los, hoffentlich ohne Stau bis zum Container.
Die Vorfreude steigt, ich sollte vielleicht mal 'n bisschen packen.:)
 
S

Skizzler

Bin mal gespannt, wie sehr die Dienstagsanreise den Stau am Mittwoch entzerrt ...
Moin geht's dann auch bei mir los, hoffentlich ohne Stau bis zum Container.
Die Vorfreude steigt, ich sollte vielleicht mal 'n bisschen packen.:)

ich muss noch packen, darf hier heut aber früher gehen, denke wir werden so gegen 17/18 uhr dort sein.. ich sag dir bescheid wies war, wenn du willst :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Sauber, bei dem Wetter aber echt hart!;)
Na dann wird man sich sicher über den Weg laufen.:mrgreen:
 
S

Skizzler

nunja, die meisten (inkl. mir) haben ihren urlaub seit letztem jahr schon eingetragen und konnten "so kurzfristig" nicht verlängern, also von daher kann das schon sein, dass nicht jeder am dienstag ankommt..
 
S

Skizzler

Dass so viele Leute 10€ Aufpreis für einen Tag ohne Bands zahlen? Joa, ein wenig, wenn man bedenkt, wie viele Leute immer über Ticketpreise heulen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
So ein Käse. War doch klar, dass das fast alle die bisher mittwochs angereist sind, jetzt am Dienstag anreisen. Und die 10€ hin oder her machen den Braten auch nicht mehr fett.
 
S

Skizzler

dann kann man ja das RIP Ticket auch nochmal problemlos um ein paar euro teurer machen, 10€ hin oder her machen den braten ja auch nicht mehr fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.