Summer Breeze 2022 (17.08. - 20.08.)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2022" wurde erstellt von Alphawolf, 12. August 2021.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

SB2022_Onlineflyer-03_VÖ-15-10-2021_DE-Kopie.jpg

Innerhalb der ersten Preisstufe, die noch bis Ende August dauert, wird es die erste Bandwelle mit 50 Bands geben. Freue mich, zumindest mal wieder was zum Vorsichtig drauf freuen zu haben!

Alestorm | Amorphis | Angelus Apatrida | Any Given Day | Die Apokalyptischen Reiter | Arch Enemy | Avatarium | Benediction | Benighted | Blind Guardian | Bloodywood | Brainstorm | Brothers Of Metal | Bury Tomorrow | Caliban | Cannibal Corpse | Combichrist | Crisix | Cypecore | Dark Funeral | Dark Tranquillity | Death Angel | Debauchery | Distant | Eisbrecher | Eisregen | Emil Bulls | Enforced | Ensiferum | Feuerschwanz | Fiddler's Green | Finntroll | Ghostkid | Gutalax | Haggefugg | Hämatom | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Humanity's Last Breath | Insomnium | Jinjer | Korpiklaani | Landmvrks | Lord Of The Lost | Madball | Mass Hysteria | Mental Cruelty | Misery Index | Mr. Hurley & Die Pulveraffen | Napalm Death | Necrotted | Omnium Gatherum | Skyeye | Slope | Static-X | Vola | Vulture | Warkings | Der Weg einer Freiheit | Within Temptation

19.08. Alestorm | Angelus Apatrida | Any Given Day | Die Apokalyptischen Reiter | Avatarium | Benediction | Benighted | Blind Guardian | Brainstorm | Bury Tomorrow | Caliban | Cannibal Corpse | Combichrist | Crisix | Dark Funeral | Dark Tranquillity | Debauchery | Distant | Eisbrecher | Eisregen | Emil Bulls | Ensiferum | Feuerschwanz | Fiddler's Green | Finntroll | Ghostkid | Gutalax | Haggefugg | Hatebreed | Humanity's Last Breath | Insomnium | Jinjer | Korpiklaani | Landmvrks | Lord Of The Lost | Madball | Mass Hysteria | Mental Cruelty | Misery Index | Mr. Hurley & Die Pulveraffen | Napalm Death | Necrotted | Omnium Gatherum | Skyeye | Slope | Static-X | Vola | Vulture | Warkings | Within Temptation

15.10. Amorphis | Arch Enemy | Bloodywood | Brothers Of Metal | Cypecore | Death Angel | Enforced | Hämatom | Heaven Shall Burn | Der Weg einer Freiheit

#1 Alphawolf, 12. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021 um 16:12 Uhr
    Dutzendteichente und mindstop gefällt das.
  2. mindstop

mindstop Parkrocker

Die Bandwelle lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. :hiding:

Dutzendteichente und Alphawolf gefällt das.
  3. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Kannst du eine Andeutung machen? :D
    Blind Guardian sind sicher dabei, denk ich. Bestimmt auch Testament.

mindstop gefällt das.
  4. mindstop

mindstop Parkrocker

Ich würde mal das für dieses Jahr angepeilte Breeze-Wochenende abwarten :D

Dutzendteichente gefällt das.
  5. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Schau Ma Mal, ich bin jetzt im Mindset, dass es nicht stattfinden wird. Dann kann ich nur positiv überrascht werden.

6. mindstop

mindstop Parkrocker

Here we go:

7. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Solide erste Welle, die schon zwei, drei Highlights für mich im Köcher hat. Ganz besonders hervorheben will ich dabei Vola, auf die freue ich mich außerordentlich!

mindstop gefällt das.
  8. mindstop

mindstop Parkrocker

Richtig guter Geheimtipp! Die muss man unbedingt anschauen.

9. Dutzendteichente

10. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Nachschub!

HEAVEN SHALL BURN
    ARCH ENEMY
    HÄMATOM
    AMORPHIS
    DEATH ANGEL
    DER WEG EINER FREIHEIT
    CYPECORE
    BROTHERS OF METAL
    BLOODYWOOD
    ENFORCED

11. Dutzendteichente

Super Welle. Wertet das Ganze ziemlich für mich auf. Heaven Shall Burn, Arch Enemy, Amorphis, Death Angel, Der Weg einer Freiheit, super!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden