Super ARGO & MLK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
KLar gibt e sachen zu bemängeln, aber sehs mal so.... platz gabs genug und es hat keine band abgesagt!
 
O

oidi

ja, ich sehs eh vollkommen ein, und rip war eh geil, nur ich wollte das auch mal loswerden, hab ich dir ja bei rip auch erzählt!
und wie gesagt, dass es so friedlich verlaufen ist, haben die veranstalter dem gut gelaunten publikum zu verdanken, wenns da ausschreitungen (ich meine damit gröbere) gegeben hätte, wären die secs und polizisten hoffnungslos unterlegen gewesen!!!!!
aber wie gesagt, ich hatte ein geiles rip, das muste nur mal raus, ich lobe die guten sachen, ich kritisiere die schlechten!
ich freu mich auch immer wieder wenn mich jemand auf fehler hinweist, versuche mich zu bessern, genauso freue ich mich, wenn mich jemand lobt!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, genauso an der Kasse am DO, waren ca. 2000Mann angestanden, und es warn gerade mal 2 Kassen offen, obwohl eigentl. 6 vorhanden warn... wir mussten zum Glück zwar NUR eine Stunde warten, denn es gab auch Leute, die mal so ca. 3Stunden angestanden sind...
Eine Band hat auch noch bei RIP abgesagt:
Brides of Destruction
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
was 3 stunden? bei mir warens glatte 4 stück und das find ich echt zum kot*** wollt ich nur mal los werden.
Also da könnt ihr euch echt was überlegen bis nächsts jahr! Wenn das gedränge beim müllpfand und für die bändchen krasser is als bei jeder band auf der centerstage! ich stand noch nie so lange um 5 Euro zu zahlen an!

ansonsten wars echt ok, mit genügen platz aber der punkt oben der hat mich echt tierisch aufgereg!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich kann mich net bechweren wegerm anstelln, ich war ungefähr 10 miunten angestanden, dank dem tipp von juster, oder wars doch kub? keine ahnung... auf jeden fall gings schnell
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ja also anstehen musst ich echt auch ne halbe Ewigkeit fürs Bändchen! Da sollte unbedingt was gemacht werden. Letztes Jahr war ja auch schon Gedränge ohne Ende!

Am Schluss dann wo man den Müll abgeben kann war auch ne Mega Schlange, hab mir dann gedacht:" Pfeif auf die 5 Euro!"....Hab dann meinen Sack an den Zaun gelehnt und bin gegangen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, cyco, aber da hättest du auch bissl schneller schalten können... also wir ham unsere säcke schon am sonntag morgen abgegeben und da ging des sehr zügig:)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wir haben sie Sonntags am Nachmittag abgegeben, ging auch ratz-fatz!

Zu erwähnen war auch noch dass die Füllhöhe bei mir offenbar keine Rolle gespielt hat ... oder die haben "mindestens halb voll" seeeehr großzügig ausgelegt. ;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So im Grossen und Ganzen bin ich mit der erbrachten Leistung der Veranstalter zufrieden. Dass es hier und da was zu verbessern gibt, ist klar. Das gibt es überall (Bändchenanstehen...)
Vielleicht besteht ja wieder die Möglichkeit wie letztes Jahr, an ARGO eine "Was war positiv/negativ-Mail" zu schreiben. Kam doch letztes Jahr auch ganz gut an. Ich finde, es bringt nicht allzuviel, wenn hier jetzt jeder meckert....Klar verstehe ich auch, dass jeder seinen Frust loswerden möchte.
Es kann ja ein Thread aufgemacht werden, in dem jeder positives und Negatives reinschreiben kann - aber wirklich nur das. Die Mods sollten dass dann auswerten und untereinander im Mod-Bereich diskutieren, sammeln und weiterleiten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.