Survival Post für Rock im Park 2012

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Survival Post für Rock im Park 2012



Wir sind vor Ort! Viel Spass an alle Parkrocker

Das Feedbackforum ist offen

Bitte Feedback von vor Ort im passenden Thread



Aktuelle News in Stichworten
  • Zeiten Samstag Alterna haben sich leicht geändert

Jubiläums Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2012


Unser Treffen hat Jubiläum! Stammgäste und Neueinsteiger sind herzlich willkommen zum lockeren Parkrocker Treffen am
Donnerstag ab ca 18 Uhr
vor dem Haupteingang zum C4 auf der Grossen Strasse. Haucht den Nicknames im Forum etwas Leben ein und trefft euch vor Ort


PR Strongrocker-Challenge bei Rock im Park 2012


Die Challenge besteht aus mehreren kleineren Wettbewerben, in denen ihr Punkte sammeln könnt. Am Ende gewinnt natürlich derjenige, der die meisten Punkte erhalten hat! Wie die Wettbewerbe genau aussehen wird allerdings noch nicht verraten. Lasst euch überraschen, es gibt viele Preise und einen recht coolen geheimen Hauptpreis.

Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2012


Der traditionelle praktische Faltplan des Parkrockers mit dem Lineup für Rock im Park 2012. Bewusst klein um in den Geldbeutel oder die Hosentasche zu passen. Für angemeldete User im Forum besteht obendrein die Möglichkeit das Lineup anzupassen und Bands zu markieren. Achtung: Das Lineup kann sich wie immer bis zum letzten Tag noch ändern.


Die Parkrocker Packliste für Festivals


Damit ihr auch dieses Jahr nichts wichtiges zuhause liegen lasst. Soll nur als eine kleine Checkliste dienen. Manche brauchen weniger, andere brauchen mehr. Und der Klassiker "Ticket vergessen" wird hoffentlich niemanden passieren. Die Liste wurde aktuell überarbeitet!


Umwelt Rocky 2012


Wieder wird gemeinsam mit ARGO Konzerte der Umweltrocky vergeben. Haltet euren Zeltplatz sauber, dokumentiert es wie beschrieben, und ihr könnt einen Megapreis gewinnen.


Infos zum Camping und zur Anreise


Hier wird kräftig gefragt und diskutiert zu allen Belangen der Anreise und des Campings. Bitte schaut nach ob ein Thema schon diskutiert wird ehe ihr ein Neues aufmacht.



Viel Spass bei Rock im Park 2012
wünscht das Parkrocker Team


Und wenn ihr vor Ort einen Parkrocker seht im gelben Shirt, dann sagt mal hallo, freut uns immer!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Bitte beachten: Zeiten Samstag Alternastage haben sich leicht geändert. Faltplan ist aktualisiert, nicht das ihr ne Band verpasst
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
danke danke danke werde morgen vorbei schauen so bald ich mich orientiert hab rufe dann einfach in die runde dein nickname ok
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ok :) ich hoffe das kommt an, muss um halb sieben mal kurz weg weil ich eben erfahren habe das noch kumpels von mir auch an der grossen strasse sind,aber vielleicht können die dann noch zum treffen dazu gesellen....
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
naja ich wage mal zu behaupten das es nicht so schlimm sein wird wenn sich die kerle noch dazu stellen.... hoffe ich...;).. ich sammel die einfach mal ein und komm wieder.... :)