System of a Down

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ich hab da grad was im novarock forum gefunden,

There may be some signs of life in the System Of A Down camp depending on how you interpret a posting made on the Twitter account of band bassist Shavo Odadjian last night. The posting simply reads “Are u guys ready for System???”, leading some to speculate that the group may be ending their hiatus which has been ongoing since 2006.

Seemingly backing this up is a System Of A Down Twitter page that was also recently updated and referenced by Odadjian which can be found here. Given the nature of the news it is not yet clear on whether or not the posting was just wishful thinking or a sign of things to come.

hat da jemand schon was gehört? ich forsch mal weiter

hm man liest überall nurnoch soad is back uns so zeugs, weiß nicht was ich davon halten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich bin da mit vorfreude und hoffnung noch vorsichtig irgendwie, ich trau der sache nicht obwohl ich der großte system fan bin den ich kenne ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
:?: :smt103 :!::smt103:anbet::smt103:-$

Das ging grad so ungefähr in der Reihenfolge in meinem Kopf vor... :p
Einerseits ein unglaubliches Gefühl, weil ich ewig drauf warte solche oder so ähnliche Wörter mal von nem System-Bandmember zu hören, andererseits bin ich verdammt skeptisch, da einfach noch sehr vieles dagegen spricht...Aber schon allein das es mal wieder nen guten Grund zum spekulieren gibt is doch schon einiges Wert.
Mal abwarten was da noch kommt...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
:?: :smt103 :!::smt103:anbet::smt103:-$

Das ging grad so ungefähr in der Reihenfolge in meinem Kopf vor... :p
Einerseits ein unglaubliches Gefühl, weil ich ewig drauf warte solche oder so ähnliche Wörter mal von nem System-Bandmember zu hören, andererseits bin ich verdammt skeptisch, da einfach noch sehr vieles dagegen spricht...Aber schon allein das es mal wieder nen guten Grund zum spekulieren gibt is doch schon einiges Wert.
Mal abwarten was da noch kommt...

es gibt leute die mich verstehen, wohoo
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ogott, das wär unfassbar gut !....unfassbar gut !!!!!!!!!!!!

ich will lieber garnicht dran denken :bash:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also wenns wirklich so wär, wärs echt der Hammer! Ich will die auch endlich mal live sehen...

Aber ich glaubs au erst, wenn ich Tix für ein Konzert oder Festival mit SOAD vor mir liegen hab...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wuerde mich echt freuen wenn System wieder anfangen wuerde. Live sind die echt gut, aber ich habe die nicht gesehen seit 2002. Wuerde mal wieder zeit...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fänds schon ganz cool, die mal zu sehen, aber bin jetzt nicht der große Fan. Find eigentlich nicht mehr als ne handvoll Lieder von denen gut, aber eigtl auch kaum mehr :p
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich fänds schon ganz cool, die mal zu sehen, aber bin jetzt nicht der große Fan. Find eigentlich nicht mehr als ne handvoll Lieder von denen gut, aber eigtl auch kaum mehr :p

ich find nur ne handvoll lieder nicht genial :p, jetzt erstmal abwarten und ruhig bleiben sonst sterb ich eh vorher an vorfreude
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als ich SOAD live gesehen habe, war es echt genial! Super show mit viel energie. Hat echt spass gemacht. 2002 bei RIP wahren die auch ganz gut. Leider nur zu fruh gespielt.