Szene Openair 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Am 4.-6. August findet in Lustenau (Voarlberg, Österreich) das 22. Szene Openair statt. bisheriges Lineup

WIZO
CULCHA CANDELA
GENTLEMAN
PAROV STELAR
SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR
BAUCHKLANG
CHIKINKI
BUBBLE BEATZ
TEXTA + SKERO
ROYAL REPUBLIC
GINGA
MAXIMO PARK
GHOST
PENETRANTE SORTE
ITCHY POOPZKID
MARTERIA
BEARDYMAN
FRISKA VILJOR


Webseite

Laut der Website war das wohl alles an Reggae-mäßigen bands und der Rest wird was in Richtung Kopfschütteln und Rock.

Tickets gibts für 57,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
mit wizo und Texta/Skero zwei ungesehen bands die ich noch sehen will, das Shantel live riesig ist weiß ich schon, und wenn noch ein par gute Bands dazu kommen, überleg ichs mir. Gentleman kann ich mir auch zur not noch ein drittes mal ansehen, und culcha candela kann man sich zur not schöntrinken;)
ist halt schön in der nähe, von mir aus, und wenn noch n bisschen was schönes kommt würd sichs auch preistechnisch vielleicht lohnen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Fett, allein schon wegen Wizo, Shantel und Texta zu dem Preis spitze!
Aber da ist auch PLUS.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
+
Maximo Park
Ghost
Penetrante Sorte
Itchy Poopzkid
Marteria

nächste woche soll der nächste "vielversprechende internationale Künstler" bekanntgegeben werden. also ein solomensch, der vermutlich nicht aus dem deutschsprachigen raum ist, und praktisch newcomer ist...hab da Dizzee Rascal im verdacht, das wäre natürlich saugeil, aber das ist nur ne vermutung.

Die heutigen bestätigungen sind auch nicht schlecht. nicht unbedingt was ich erwartet und erhofft hatte, aber ok.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
nächste woche soll der nächste "vielversprechende internationale Künstler" bekanntgegeben werden. also ein solomensch, der vermutlich nicht aus dem deutschsprachigen raum ist, und praktisch newcomer ist...hab da Dizzee Rascal im verdacht, das wäre natürlich saugeil, aber das ist nur ne vermutung.


szene open air via facebook schrieb:
wir fragen uns ob es auch szene openair fans gibt die einen richtig fetten elektro act cool finden würden?

wird wohl ein electro-act :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
nächste woche soll der nächste "vielversprechende internationale Künstler" bekanntgegeben werden. also ein solomensch, der vermutlich nicht aus dem deutschsprachigen raum ist, und praktisch newcomer ist...hab da Dizzee Rascal im verdacht, das wäre natürlich saugeil, aber das ist nur ne vermutung.


szene open air via facebook schrieb:
wir fragen uns ob es auch szene openair fans gibt die einen richtig fetten elektro act cool finden würden?

wird wohl ein electro-act :smt023

ich bin schon am rätseln, aber es gibt zu viele solo-elektro-acts die größenmäßig passen würden.
Bin mir übrigends zu 90% sicher das ich hingeh, wenn noch andere hingehen. also falls jemand interesse hat...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
+ Beardyman
+ Friska Viljor

naja...beardyman ist live sicher nicht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.