so bin auch definitiv dabei. Leute machmas doch so treffma uns zentral in passau von da an mitm zug nach budapest is a riesen gaudi wenn wir mehr sind und keienr is allein unterwegs ich und einige andere wissen wie ma schnellstmöglich zum sziget kommt. und ihr müsst ned allein zelten*G*
Ich bin auch spontan aber in derer hinsicht das ich einfach die karte kauf und mir keine gedanken mach wer oder was mitkommt. Evtl hab ich ne feste partnerin bis dahin*G* dann hat sie die wahl mitzukommen oder halt ned aber ich bin aufm sziget. ebenso mit meinen leutz wobei ich sagen muss die haben ohne dass wir es abgesprochen hatten auch sofort die karte*G* da sie ja schon wissen was sie erwartet.
Es erwartetet einen eine 10 tage lange party 7 tage beste musik wahnsinnig nette leute. Absolut geile stimmung keine bullen superwetter. schöne frauen*G* zumindestens was wir so gesehen haben is ungarn ein land voller schöner frauen

wobei das gelogen wär weil auch nette australier und innen am start sind genau so wie deutsche*G* kann nur von meim kumpel berichten der hat am sziget seine freundin kennengelernt seitdem sind se zusammen und das wird wohl auch sziget 2005 so sein

deshalb
Karte kaufen und dann gucken wie hinkommen wir werden wohl wieder mitm zug fahren weils einfach wesentlich günstiger kommt. wir haben nix dagegen wenn sich uns leute anschließen wollen. denn im endeffekt is mit vielen leuten viel viel schöner
hoff einige werden sich trauen dort hinzufahren, denn wie gesagt so eine stimmung erlebst du auf keinem deutschen festival und ich war mittlerweile auf einigen*G* ob ein kleines 500 leutz festival bis hin zu den großen wie rip oder Melt
diese aufgeschlossenheit dieser wunsch nach party ja den haben wohl alle 300000 leute gehabt nur dass sie ihn gemeinsam so perfekt und unerschöpflich umgesetzt haben hat mich wahnsinnig erfreut
achja solltet ihr irgendwelche fragen haben pm oder hier posten

hoffe wir können sie euch beantworten